Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Breaking Bad

639 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Breaking Bad ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Breaking Bad

23.04.2013 um 19:08
@papierwesen
AMC announced this week that Breaking Bad will kick off its final eight episodes on Sun., Aug. 11 at 9/8c.
http://blogs.amctv.com/breaking-bad/2013/04/final-episodes-premiere-date.php (Archiv-Version vom 20.04.2013)


melden

Breaking Bad

23.04.2013 um 20:03
Ich freue mich und hoffe auf das böseste Serienfinale aller Zeiten. Bloß nicht etwas was auch nur ansatzweise ein Happy End ist...

Kennt jemand "Very bad things"? Das Ende war auch klasse! :D


1x zitiertmelden
melden

Breaking Bad

03.05.2013 um 13:48
:D geil gemacht! Wobei mir da der Sinn fehlt, aber trotzdem ne geile Idee


melden

Breaking Bad

18.05.2013 um 23:58
Die absoute Hammerserie!
Älterer Chemielehrer erkrankt an Lungenkrebs, kriegt plötzlich ein Ticker und fängt an aufgrund seiner guten Chemiekenntnisse glasklares Crystal-Meth zu kochen.
Er verwickelt sich immer weiter ins Drogengeschäft und was infolge dessen alles passiert ist einfach nur Hammer.
Geile Mischung aus Comedy, Spannung, Coolness, der alte Herr geht einfach heftig ab.


melden

Breaking Bad

04.06.2013 um 22:47
Was ist eigentlich mit S05E01 vor dem Intro? Ein Blick in die Zukunft, er hat da ja wieder Geburtstag, also mindestens ein Jahr später. Ich denke darauf wird man im Finale zurückkommen, die Szene macht doch so alleinstehend kein Sinn. Er kauft dort ja auch ein fettes Maschinengewehr, wozu?

Bin mir eigentlich sicher, dass man darauf zurückkommt!


melden

Breaking Bad

05.06.2013 um 10:48
@D4VE
Man vermutet dass er in der Szene ein verstecktes Mikrofon trägt (kann jetzt grad keinen link dazu posten, die Theorie findet man aber eh über google)


melden

Breaking Bad

05.06.2013 um 21:46
Breaking Bad 1 article
Ab dem 11. August 2013 geht es für Walter White (Bryan Cranston), dem Willy Wonka der Drogenwelt New Mexicos, in den Showdown. Richtig, Breaking Bad kommt zu seinem Ende, welches sich vermutlich nicht mit dem Adjektiv happy schmücken werden kann. Damit auch alle Breaking Bad-Junkies brav einschalten, wenn die Story um Walter a.k.a. Heisenberg, Rotznase Jesse und das ach so schmackhafte blaue Meth ins Finale zieht, wurde nun ein Poster veröffentlicht, das auch die Kollegen bei cinemablend schon ganz hibbelig macht. “All Bad things must come to an end”, heißt es darauf unheilvoll.



melden

Breaking Bad

05.06.2013 um 21:50
Vorher werde ich mir, glaube ich, nochmal alle Staffel geben um so richtig mitfiebern zu können! ♥

Und siehe oben:
Zitat von HBZHBZ schrieb am 23.04.2013:Ich freue mich und hoffe auf das böseste Serienfinale aller Zeiten. Bloß nicht etwas was auch nur ansatzweise ein Happy End ist...



melden

Breaking Bad

30.06.2013 um 16:34
Youtube: Breaking Bad Couch Gag | Season 24 Ep. 17 | The Simpsons
Breaking Bad Couch Gag | Season 24 Ep. 17 | The Simpsons
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Kannte ich noch nicht... habe aber auch schon ewig nicht mehr Simpsons geschaut.


melden

Breaking Bad

23.07.2013 um 13:22
Oh wie ich hoffe das es bald ENDLICH weiter geht..

http://www.spiegel.de/panorama/leute/breaking-bad-star-cranston-traegt-maske-mit-gesicht-von-serienfigur-a-912567.html


melden

Breaking Bad

23.07.2013 um 14:08
Das tut es. 12.08.


melden

Breaking Bad

23.07.2013 um 17:57
@bamboo
@dS

Also könnte man/ich bald mal'n Re-Run starten, damit man/ich auch wieder alle Details im Kopf hab/hat...

Ich bin sooooooo gespannt, Leute! *HEISENBERG-SMILEY*


melden

Breaking Bad

23.07.2013 um 17:59
@HBZ
Hab ich bereits, 4 Staffeln gesehen und die 5te heb ich mir noch auf :)


melden

Breaking Bad

24.07.2013 um 15:02
Hier mal ein Bild zu letzt genanntem Artikel:

small bryan-cranston-as-heisenberg2Original anzeigen (0,2 MB)

Verdammt ist der 12.08. noch weit weg...


melden

Breaking Bad

29.07.2013 um 11:02
https://www.youtube.com/watch?v=OqkYr5uIreg


melden

Breaking Bad

29.07.2013 um 16:58
Youtube: Los Pollos Hermanos
Los Pollos Hermanos
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Bei dem Intro bekomm ich immer Kohldampf. Mjamm.


melden

Breaking Bad

29.07.2013 um 18:41
@pumpkin
Dieses Ende ist so genial. Die Musik, die Kamerafahrt und die Erleuchtung für den Zuschauer. Ich fand das damals sooo geil. :)


melden

Breaking Bad

29.07.2013 um 18:46
@Celladoor
Jep :)
Ich freu mich wie Bolle auf die Fortsetzung..


melden