Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Breaking Bad

639 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Breaking Bad ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Breaking Bad

09.09.2012 um 15:51
@HBZ
Haha, "Baking Bread" :D Muss ich einschalten. :D


melden

Breaking Bad

09.09.2012 um 19:07
Ach Mist. Sommer 2013...das ist ne verdammt lange Wartezeit. Die 5 Staffel ist die einzige, die ich sozusagen live mitverfolgt hab und kannte diesen Ablauf daher nicht. Denn ich geh mal davon aus, dass es bei den anderen Staffeln eine ähnliche Pause gab?


Ein kleines Video zur Belustigung :D

Youtube: Why Breaking Bad Is Great
Why Breaking Bad Is Great
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Breaking Bad

09.09.2012 um 19:19
@Y34RZ3RO

Ich bin zwar auch erst seit kurzem an Bord [des Wohnmobils], aber meines Wissens nach ist es das 1. Mal, das eine Halbstaffel gesendet wird. Alle vorigen liefen, mit weniger Episoden, so durch...


melden

Breaking Bad

10.09.2012 um 03:16
@Y34RZ3RO

Also bei Staffel 3 und 4 wars nicht so. Jetzt zerreist es mich auch schon fast vor Vorfreude und es dauert noch bis Sommer :(
Das ist so verdammt ärgerlich! :D


melden

Breaking Bad

10.09.2012 um 08:36
Ich versuche die Zeit mit anderen Serien zu überbrücken... wie "Californication" (noch nicht eine Folge von gesehen, muss aber gut sein)... und "Hung" (mit dem Star aus The Punisher in der Lead Role)... dann werde ich jetzt zum ersten Mal mir die Folgen von "Spartacus" reinziehen... irgendwie gibt's immer genügend Futter.

Aber trotzdem... Breaking Bad ist die Spitze der guten Unterhaltung momentan... leider ist nach der zweiten Halbstaffel endgültig Schluß...
:-(

Ach ja... und das Finale von der 2012 Staffel von How I met your Mother habe ich auch gestern gesehen...
:-(

Lol... allerdings konnte ich Breaking Bad nicht an meine Freundin heranbringen, sie will nix mit Drogenthema sehen. Außerdem sei ihr die Sendung viel zu brutal... na ja, kann man fast verstehen, oder?


melden

Breaking Bad

10.09.2012 um 11:09
@moric

Yo, meine Freundin guckt auch lieber Gilmore Girls!


melden

Breaking Bad

10.09.2012 um 11:16
@HBZ

Ufff... "Gilmore Girls"... au weia!

Aber so ist es nun mal... was wir gut finden, können andere schrecklich sehen und umgekehrt.

Allerdings würde ich mich genauso weigern, auch nur eine Folge "Gilmore Girls" oder "Desperate Housewifes" zu sehen, vielleicht einmal reinschauen, aber das war's dann auch wieder.


melden

Breaking Bad

10.09.2012 um 12:06
@HBZ
@moric
Sagt nichts gegen "Gilmore Girls", ist eine tolle Serie. Nichts im Vergleich zu "Breaking Bad" natürlich aber auch ansehnlich und nicht zu Unrecht mit Preisen ausgezeichnet. :)
Lohnt sich alleine schon wegen Alexis Bledel. :P:


melden

Breaking Bad

10.09.2012 um 12:15
@Aniara

Ich werde mich hüten etwas schlechtes über GG zu sagen. Habe zwar nur eine handvoll Episoden gesehen, aber die waren durchaus witzig.


melden

Breaking Bad

10.09.2012 um 12:16
@HBZ
@Aniara

Jedem das seine, ist nur nix für mich. Ich kann' mit dem Zeugs nix anfangen.


melden

Breaking Bad

10.09.2012 um 12:18
@moric

Das respektiere ich. :D


@HBZ
Ja, das ist genau einer der Gründe, warum ich die Serie gerne geaschaut habe, die witzigen und schnellen Dialoge, eben genau das Hauptaugenmerk der Serie.


melden

Breaking Bad

10.09.2012 um 12:19
@Aniara

Hehe, ja sabbeln können die Girls! ;) Eine Folge hat bestimmt doppelt so viel Text, wie eine Episode irgendeiner anderen Serie...


melden

Breaking Bad

10.09.2012 um 12:22
@HBZ
Das stimmt, die Drehbücher hatten meist 1-2 mal so viel Inhalt wie andere Serien. Und um den Schwenk wieder auf das eigentliche Topic zu lenken bestimmt 3 mal so viel Textdialoge wie "Breaking Bad". :D


melden

Breaking Bad

10.09.2012 um 12:24
@Aniara

Mir gefallen die vielen "ruhigen" Momente in BB. Nur schade, dass es jetzt fast ein Jahr lang gänzlich still ist...


melden

Breaking Bad

10.09.2012 um 12:28
@HBZ
Ja, das stimmt, BB hat weniger Dialoge aber erzählt trotzdem eine tolle Geschichte, das geht auch mit weniger Worten wie man an der Serie ja gut sehen kann. Aber die lange Wartezeit wird jetzt auch mies, gerade mit diesem Cliffhänger natürlich.


melden

Breaking Bad

10.09.2012 um 12:30
Ich finde auch, dass die Dramaturgie in BB seinesgleichen sucht!

Ich fand' es schon meisterhaft, die Bilder und die Mimik der Schauspieler für sich sprechen zu lassen... und ich finde es sehr schade, dass Jesse (Aaron Paul) mal wieder 'weg' ist... hoffe, er kommt wieder in der zweiten Halbstaffel... allerdings, wenn ich in der Serie bleibe, bin ich ebenso froh, wenn Jesse rechtzeitig noch seinen Hals aus der Schlinge ziehen könnte. Man würde ihm echt ab jetzt eine völlige Loslösung der Katastrophe Mensch in Form von Walter White gönnen.

Denn, Mike (Jonathan Banks) hatte wirklich Recht damit, als er mal sagte, er halte Walter für eine tickende Zeitbombe und es wäre besser, nicht in der Nähe zu sein, wenn sie hochgeht....

*Ich hab übrigens die letzten Folgen (sind jetzt zwei, glaube ich) nocht nicht gesehen... lol... hole ich aber wohl heute nach, deshalb ist mein letzter Stand mit Jesse der oben von mir beschriebene.


1x zitiertmelden

Breaking Bad

10.09.2012 um 15:51
Zitat von moricmoric schrieb:Ich fand' es schon meisterhaft, die Bilder und die Mimik der Schauspieler für sich sprechen zu lassen...
Ist für mich ebenfalls ein ganz bestechender Punkt, der die Serie so großartig macht. Einfach unglaublich guter Cast - man sieht den Schauspielern so wahnsinnig oft an was sie denken. Gleiches gilt für die Auswahl der Bilder und die Sprache die sie sprechen.

Atmosphärisch ohne Ende.


melden
melden

Breaking Bad

11.09.2012 um 11:51
@HBZ

Über den Kommetar zu Gales Song hab ich mich auch schlappgelacht:

SpoilerHank uploaded this :D


Klasse ist auch diese Seite. Keine Ahnung ob die offiziell ist oder von einem Fan erstellt wurde, aber wer sie auch erstellt hat, hat einen Preis verdient :D

http://www.savewalterwhite.com


Und für die, die die 4 Staffel bereits hinter sich haben, für alle anderen gilt:

Spoilerhttp://tiosbell.com


1x zitiertmelden

Breaking Bad

11.09.2012 um 12:23
Zitat von Y34RZ3ROY34RZ3RO schrieb:Klasse ist auch diese Seite. Keine Ahnung ob die offiziell ist oder von einem Fan erstellt wurde, aber wer sie auch erstellt hat, hat einen Preis verdient
Die ist offiziell. Man kann dort sogar wirklich spenden, nur wird das Geld nicht Walter White zugute kommen, sondern echten Menschen, die Krebs haben. Gute Sache!


melden