Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Breaking Bad

639 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Breaking Bad ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Breaking Bad

30.08.2013 um 20:02
@nzhalko

Na, aber die Erlösung rückt stündlich näher. Man sollte es positiv sehen. :bier:

Danach ist man natürlich erstmal "voll drauf" und ich gucke die Folge meistens doch ein zweites und drittes Mal bis die nächste Episode verfügbar ist. Und egal wie DERBE das Finale auch werden mag. Selbst wenn [oder gerade deshalb?] es das beste Ende der TV-Geschichte wird...

... der kalte Entzug danach wird grausam! NIE MEHR BREAKING BAD! :(


melden

Breaking Bad

30.08.2013 um 20:07
@HBZ

Ich kann nur hoffen das Vince und seine Co-Writer mit einer ähnlich geile Serie weitermachen denn derzeit ist einfach nichts vergleichbares im TV zu finden. Irgendwo hatte ich mal von einer eigenen Show für Saul Goodman gelesen. Es hieß sie würden gerne eine Serie aus dem leben eines koruppten Anwalts machen...


melden

Breaking Bad

30.08.2013 um 20:12
@nzhalko

Ja, das Thema scheint im Raum zu schweben. Ich vermute aber das eine solche Sault-Serie in irgeine andere Richtung gehen würde und nicht einen solchen übergreifenden Handlungsbogen hätte. Und ich denke auch, dass der Humor nicht mehr ganz so rabenschwarz wäre.

Aber ich kann ja soviel denken und vermuten wie ich will... am Ende, falls das selbe Autorenteam am Start sein sollte, werden sie mich überraschen.

Saul-Goodman


melden

Breaking Bad

30.08.2013 um 20:19
@HBZ
Die selben Autoren wären natürlich Ideal zumal speziell ein Anwalt mit sehr vielen Menschen kontakt hat und bei einem leicht kriminellen Unterton bestimmt sehr viele kleine Ganstergeschichten zusammenkommen die nicht oder nur bedingt Folgenübergreifend sein müssen. So in dem Stargate-Stil villeicht.


melden

Breaking Bad

30.08.2013 um 20:32
@nzhalko

Interessant wäre auch, wenn die Serien sich zeitlich überschneiden würden. Also das die erste Staffel von "Better call Saul" [oder wie auch immer die Serie heißen wird] beispielsweise parallel zu der Handlung von "Breaking Bad" aus Staffel 4 beginnt. Dann könnte man noch'n paar Cameos einbauen.

Aber ich spinne nur rum! :D


melden

Breaking Bad

02.09.2013 um 18:52
opOriginal anzeigen (0,4 MB)

@HBZ

Vielleicht kommt W.W im Knast, und ab dann, fängt die neue serie an, PrisonBad


melden

Breaking Bad

02.09.2013 um 19:41
tolle folge mal wieder, kann mich nicht erinnern dass bei einer serie die spannung mal so zum zerreißen war


melden

Breaking Bad

02.09.2013 um 19:41
tumblr m7yhxqPxeU1r8h136o1 500


melden

Breaking Bad

03.09.2013 um 13:54
Ehrlich gesagt war das bisher die langweiligste Folge der 5 Staffel. Dafür das nur noch 4 Folgen übrig sind dachte ich es müsste langsam etwas Actionreicher zugehen...

@papierwesen
ich glaub das ist das einzige was garantiert nicht passieren wird :D


melden

Breaking Bad

03.09.2013 um 21:08
SpoilerJa, wieder mal sau geile Folge. Alle fragen sich wo ist Jesse, warum hat er Walts Haus doch nicht abgefackelt, und dann stellt sich raus er ist von Hank aufgehalten worden und jetzt heisst es wohl Walt vs. Hank & Jesse aber ich glaube auch diese beiden wird er klein kriegen. Die Frage ist nur zu welchem Preis, Skyler macht jetzt auch den Eindruck als wäre sie nicht mehr so begeistert von dem ganzen Kram und könnte bald auf Walts Abschussliste stehen. Hat sich ja, wie hier bereits gepostet wurde, durch den Schinken auf dem Teller angedeutet, könnte sich bewahrheiten. Ich bin gespannt, diese Serie ist top, vor Dexter, vor Under the Dome, vor The Walking Dead.


3x zitiertmelden

Breaking Bad

03.09.2013 um 21:10
https://www.youtube.com/watch?v=t4Qv2hCprbs

@nzhalko
noch so ein Spoilerkind
Fast noch "schlimmere" Menschen als Ufoholiker. ;)

@Aniara

Spoiler
Zitat von AniaraAniara schrieb:Die Frage ist nur zu welchem Preis, Skyler macht jetzt auch den Eindruck als wäre sie nicht mehr so begeistert von dem ganzen Kram und könnte bald auf Walts Abschussliste stehen.
Also ich hatte eher den Eindruck, als würde sie so langsam auf Heisenbergs Wellenlänge kommen. [Irgendwie deutete sich das schon in den letzten Episoden an] In einigen Forum liest man auch schon den Begriff "Skysenberg" ;)

An die Schinken-Geschichte mag ich noch nicht so recht glauben.



melden

Breaking Bad

03.09.2013 um 21:39
"Skysenberg" find ich genau so gut wie "Kleptomarie" :D
Versucht die in der einen Folge einfach das Baby mitgehen zu lassen, lol :D


melden

Breaking Bad

04.09.2013 um 17:35
Es wird sie ja wundern aber ich weiss genau, das Jesse mich tief in seinem Herzen liebt. :kiss:


1x zitiertmelden

Breaking Bad

04.09.2013 um 19:34
@Jimmybondy

Häh? WEN wird es wundern?
Zitat von JimmybondyJimmybondy schrieb:Es wird sie ja wundern
Könnte folgendes bedeuten:

1.
Du sprichst uns Forenuser mit der Höflichkeitsform an, sonst hättest du "Es wird euch ja wundern" geschrieben. Aber wir duzen uns hier alle, du bist seit 2005 dabei, solltest das wissen, also ergibt das keinen Sinn.

2.
Du sprichst jemand weiblichen an. Das ergäbe aber nur Sinn, wenn dein Satz z. B.
"Es wird sie ja wundern, aber ich weiss genau, das Skyler mich liebt!" lauten würde.

Und selbst dann wäre es unsinnig, da weder Skyler noch Jesse hier anwesend sind. Es sind übrigens auch nur Serienfiguren und keine echten Menschen.

Also: Was möchtest du uns mitteilen? ;) :bier:


melden

Breaking Bad

04.09.2013 um 19:47
:kiss: ist übrigens mit abstand der hässlichste smiley auf allmy :D


melden

Breaking Bad

05.09.2013 um 01:22
live dabei sein ist ja grausam!

wahrscheinlich genauso schlimm, wie wenn man einem kettenraucher nur einmal die woche eine zigarette gebe..


1x zitiertmelden

Breaking Bad

05.09.2013 um 17:34
@D4VE
Zitat von D4VED4VE schrieb:live dabei sein ist ja grausam!
Aber auch gut, irgendwie.

WAITING FOR THE END - Nett gemachtes Video und der Song passt.

[Enthält Spoiler!]

Youtube: Breaking Bad || Waiting For the End
Breaking Bad || Waiting For the End
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Nur noch 4 Folgen...


melden

Breaking Bad

05.09.2013 um 17:53
Breaking Bad ist einfach die Nr. 1

ich bin gespannt, ob irgendwann noch etwas diese Serie übertreffen könnte


melden

Breaking Bad

05.09.2013 um 18:34
@D4VE

Ich hoffe doch schwer, dass da irgendwann mal'ne Serie von ähnlichem Kaliber nachkommt. Aber ausser BrBa hat mich in den letzten Jahren kaum was gepackt.

Battlestar Galactica fand ich noch ganz gut, weil es da auch ziemlich finster zuging... aber natürlich war das lange nicht so genial wie Breaking Bad.

images


melden

Breaking Bad

05.09.2013 um 18:39
ich wäre dafür das bild hier offiziel als smiley einzuführen. :D


melden
melden

Breaking Bad

05.09.2013 um 19:09
bei der szene hab ich mich gewundert wo das "bitch" bleibt welches das meme so berühmt gemacht hat


melden

Breaking Bad

05.09.2013 um 19:14
Wohl dazugedichtet... ich kenne die Szene nur so, Bitch! :bier:


melden

Breaking Bad

05.09.2013 um 19:14
Hab' ich das jetzt geschrieben? :D


melden

Breaking Bad

07.09.2013 um 08:18
@HBZ
Ich hoffe doch schwer, dass da irgendwann mal'ne Serie von ähnlichem Kaliber nachkommt. Aber ausser BrBa hat mich in den letzten Jahren kaum was gepackt.

Battlestar Galactica fand ich noch ganz gut, weil es da auch ziemlich finster zuging... aber natürlich war das lange nicht so genial wie Breaking Bad.
Schon alles gesehen? Die Sopranos, Game of Thrones, The Wire?


1x zitiertmelden