Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Breaking Bad

639 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Breaking Bad ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Breaking Bad

12.08.2013 um 20:37
Ich denke Jessi ist auf Entzug und weiss nun dass er verantwortlich ist, für tausend andere die seinetwegen irgendwann dasselbe Gefühl durchmachen müssen.


melden

Breaking Bad

12.08.2013 um 20:39
@Celladoor

Ist aber immer noch am kiffen=)


melden

Breaking Bad

12.08.2013 um 20:51
@Celladoor

ach ja jessi hat immer schon ein gewissen, ob mit Meth oder ohne Meth.


melden

Breaking Bad

12.08.2013 um 20:53
file.php


melden

Breaking Bad

12.08.2013 um 23:10
@Celladoor
Warum sollte er es anzweifeln?


melden

Breaking Bad

12.08.2013 um 23:41
https://www.youtube.com/watch?v=ky9VvH8fKhA


melden

Breaking Bad

13.08.2013 um 02:43
Ich weiß wie Breaking Bad endet.


Spoiler
Walter White wird von der DEA geschnappt und ins Zeugenschutzprogramm gesteckt. Er zieht unter den Namen Hal Wilkerson mit seiner neuen Familie in einen Vorort von Newcastle. Seine neue Frau heißt Lois. Seine Söhne Reese, Malcolm und Dewey. Jesse zieht nach einem Chirurgischen Eingriff der sein Gesicht verändert als vierter Sohn Francis mit ein. Im Laufe der Zeit bekommen sie noch einen fünften Sohn Jamie. Die Szene springt über zu einen Abendessen der Familie Wilkerson und man erfährt das Breaking Bad einfach nur die Geschichte von Hals Vergangenheit ist die er seiner Familie beim Abendessen erzählt.

Als alle zu ende gegessen haben und Hal gerade alles wegräumt, stürmt plötzlich die Polizei seine Wohnung und er wird verhaftet.

Was mit seiner alten Familie passiert weiß man nicht aber man kann annehmen das Skyler immer noch rumhurt und Walter Junior immer noch Behindert ist.

So fängt dann die Brandneue Staffel von Malcolm Mittendrin an.


Hier noch ein Video mit der Szene wo Hal(Walter) verhaftet wird.
https://www.youtube.com/watch?v=nMWdz1cANo0
[\Spoiler]



melden

Breaking Bad

13.08.2013 um 09:40
Für die Spielsüchtigen unter euch:

http://www.bettingbad.com/ (Archiv-Version vom 09.08.2013)

Hier noch ein paar meiner Antworten, ich wette: Dass Walt, Saul und Jesse sterben werden. Walt und Hank sterben in Episode 8, Saul in Episode 2. Saul wird Walt verraten und Walt Jr. landet im Zeugenschutzprogramm. Walt wird Saul umbringen, Hank wird Jesse töten. Jesse wird alles über Walt erfahren, dass er Jane umgebracht und den Sohn seiner Freundin vergiftet und Mike erschossen hat. Vielleicht schraube ich an den Antworten nochmal rum, desto länger ich drüber nachdenke, desto mehr bin ich davon überzeugt, dass Jesse da mit heiler Haut rauskommt. Mal sehen.


melden

Breaking Bad

13.08.2013 um 10:42
@pumpkin

Ich denke das Saul überleben wird, weil man das hier an allen Ecken munkeln hört:
Zitat von JimmybondyJimmybondy schrieb am 06.08.2013:http://www.moviejones.de/news/news-breaking-bad-schoepfer-stolz-auf-serienende-zuversichtlich-auf-spinoff_14495.html

Die Reise von Walt (Cranston) und Jesse (Aaron Paul) mag sich zwar dem Ende zuneigen, die von Saul Goodman (Bob Odenkirk) könnte hingegen gerade erst starten. Schließlich gab AMC bereits bekannt, an einem möglichen Breaking Bad-Spin-off über den Rechtsanwalt zu arbeiten (wir berichteten).



melden

Breaking Bad

14.08.2013 um 11:31
Wurd hier eigentlich schon der link zum web-comic reingestellt?
Falls nicht, taaaddaaaaaaa....

http://www.amctv.com/shows/breaking-bad/all-bad-things


melden

Breaking Bad

14.08.2013 um 19:32
Im Spoilerlink ist eine Theorie geschildert, die wohl im Internet die Runde macht:

Spoilerhttp://www.salon.com/2013/08/09/breaking_bad_fan_theory_circulating_does_walt_kill_his_wife/

Ich hatte ja leider keinen ReRun gemacht und kann mich nicht erinnern.

Stimmt das mit dem Toast, den Eiswürfeln, dem Volvo? Wenn ja: Verdammt gut aufgepasst. Dann könnte da wirklich was dran sein...


melden

Breaking Bad

15.08.2013 um 20:39
@HBZ
SpoilerDas mit dem Toast kann ich bestätigen, kam mir beim ansehen seltsam vor aber im Hinblick auf Crazy 8 macht das Sinn.
Und wenn die schwarze Limousine die Walt in der 5ten Staffel fährt ein Volvo ist - was sein kann, ich hab die Marke nicht erkannt - dann ist das ein netter Einfall.

Aber ob das basteln aus dem Speck auch so eine Handlung ist? Das find ich schon etwas weit hergeholt aber bei der Serie ist ja alles möglich



melden

Breaking Bad

15.08.2013 um 20:48
@dS

Ja! Aber das Beste ist ja: Es kommt dann doch (meist) ganz anders!


melden

Breaking Bad

16.08.2013 um 20:08
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



melden
melden

Breaking Bad

19.08.2013 um 18:53
=)
bbvOriginal anzeigen (0,5 MB)


melden

Breaking Bad

19.08.2013 um 20:59
@papierwesen

Wir haben hier einen Job zu erledigen! ;)


melden

Breaking Bad

19.08.2013 um 21:00
Okay... ich lege mich dazu!


melden

Breaking Bad

19.08.2013 um 22:09
@HBZ

Das wahr richtig gut, als der Weiß Typ sich mit hingelegt hat.=)


melden

Breaking Bad

20.08.2013 um 21:23


:D

Nur noch 6 Folgen, dann ist hoffentlich alles zu einem bösen Ende gekommen...


melden

Breaking Bad

22.08.2013 um 19:55
34, 59, 20, 106, 36, 52

Ich sollte mal Lotto spielen. Nur wird das mit der "106" hierzulande etwas schwierig...


melden

Breaking Bad

24.08.2013 um 05:09
Immer wieder herrlich zusehen wie viele Leute mit einer Theorie nach der anderen daher kommen wenn es um das Ende von BB geht. Vince Gilligan lacht sich bestimmt kaputt.

Ich sage da dazu einfach: cool bleiben!


melden

Breaking Bad

24.08.2013 um 12:19
@Fassbender

Also HIER habe ich noch keine Theorien und Mutmaßungen gelesen...

Außerdem macht doch gerade den Reiz aus: Bisschen spekulieren wie es weitergeht und wie die Flash-Forward-Szenen da reinpassen.


melden
ubi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Breaking Bad

24.08.2013 um 13:24
Breaking Bad ist neben The Walking Dead die beste Serie die jemals gedreht wurde.

Jetzt hab ich aber ne frage: Ich habe jetzt bis Staffel 5 Episode 8 gesehen, gibt es mittlerweile schon neue folgen oder muss man da noch warten?


melden

Breaking Bad

24.08.2013 um 13:32
@ubi

Die zweite Hälfte der fünften Staffel ist vor 2 Wochen gestartet. Folglich gibt es schon die Episoden 9 und 10. Die elfte läuft am Sonntag. In Deutschland am Montag auf AXN (Sky) und ist ab Dienstag auf iTunes verfügbar. Natürlich nur in der Originalfassung, also nicht synchronisiert.


melden