Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Breaking Bad

639 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Breaking Bad ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Breaking Bad

11.09.2013 um 03:55
doch wars.

will jemand wetten abschliessen was aus dem Cliffhänger geworden ist?


melden

Breaking Bad

11.09.2013 um 07:28
Schau dir einfach die Promo an, dann weißt du es.


melden

Breaking Bad

11.09.2013 um 08:53
Bevor hier wer auf die Idee kommt was aus der Promo zu posten: verwendet die fuckin spoiler tags!

Betrifft e13 und nicht die Promo:
Spoilerich fands ja lächerlich dass weder Hank noch Gomez zumindest angeschossen wurden. Jack & Co haben genug Zeit um anständig zu zielen und verfehlen die beiden dann trotzdem obwohl sie aus allen Röhren feuern?
Damit lässt sich die Serie auf The Walking Dead Niveau runter, siehe den Angriff aufs Gefängnis Ende der dritten Staffel. Kommt hoffentlich nicht mehr vor.



melden

Breaking Bad

11.09.2013 um 11:47
@dS

Spoiler Empfand es auch so, bin aber sehr auf die Auflösung gespannt. Walking Dead Dritte Staffel hab ich noch nicht gesehen, da fehlte der Spoiler im Spoiler. :P Ist aber nicht soooo tragisch, nach der zweiten Staffel gibt es für mich nicht viele Gründe die Dritte anzufangen, fand die erste Staffel viel viel besser


melden

Breaking Bad

11.09.2013 um 12:07
@Jimmybondy
Seh ich auch so, die Qualität von The Walking Dead hat mit jeder Staffel abgenommen.


melden

Breaking Bad

11.09.2013 um 13:02
SpoilerDie Folge war wirklich gut gemacht und superspannend. Aber ... WW wäre nie so dumm, den Trick den er gerade noch versucht hat mit Jesse abzuziehen, nicht als solchen zu erkenne. Das war einfach lächerlich.


melden

Breaking Bad

11.09.2013 um 13:42
@ddaniel
SpoilerEr ist auch nicht dumm, aber wie Hank meint ein "greedy ass". Da setzt der verstand schonmal aus wenn es um das hart erarbeitete Geld geht, wegen dem er sich den ganzen Scheiß eigentlich angetan hat


melden

Breaking Bad

11.09.2013 um 13:58
@dS
SpoilerMag sein. Seltsam finde ich es trotzdem, aber ich kann es akzeptieren :D. Die Nazis mit den Genauigkeitsproblemen beim Schießen waren auch ein wenig ... naja ^^.


melden

Breaking Bad

11.09.2013 um 15:19
hab ihr das making of gesehen? Die besagte Szene wurde aus mehreren Perspektiven gefilmt und in wirklichkeit dauerte sie insgesammt nur ca 5 Sekunden. Auch kam sie einem wegen der SloMos deutlich länger vor. Aber naja abwarten was wirklich draus geworden ist...


melden

Breaking Bad

11.09.2013 um 20:14
@nzhalko
doch wars.
Wow, ok... Ist doch nur Spaß, was ist daran so schlimm?


melden

Breaking Bad

11.09.2013 um 20:20
find das halt nicht in ordnung..muss ich das im ernst noch begründen?


1x zitiertmelden

Breaking Bad

11.09.2013 um 20:24
Das ist doch noch gar nichts gegen das Lego Meth Lab!

1Original anzeigen (0,2 MB)

http://www.businessinsider.com/breaking-bad-meth-lab-toy-set-2013-9 (Archiv-Version vom 12.09.2013)

Okay, die Firma Lego hat damit natürlich nichts zu tun aber das muss besorgte Eltern ja nicht davon abhalten, ihre Empörung kundzutun.


melden

Breaking Bad

11.09.2013 um 20:38
Zitat von nzhalkonzhalko schrieb:muss ich das im ernst noch begründen?
Ja.


melden

Breaking Bad

12.09.2013 um 17:25
Scheint jetzt amtlich!


http://www.shortnews.de/id/1049891/breaking-bad-saul-goodman-erhaelt-eigene-spin-off-serie


melden
ubi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Breaking Bad

12.09.2013 um 19:58
ganz cool aber nur wenn Bob Odenkirk mitspielt, so wie ich das verstanden habe steht das ja wohl noch nicht fest.


melden

Breaking Bad

12.09.2013 um 20:00
@ubi

Naja, ohne ihn wäre das Projekt doch tot.


melden
ubi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Breaking Bad

12.09.2013 um 20:00
@Jimmybondy
die zweite staffel fand ich auch nicht so gut aber in der dritten gehts ab :) also lohnt sich schon zu gucken


melden
ubi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Breaking Bad

12.09.2013 um 20:01
@HBZ
ganz meine meinung, aber falls sie ihn nicht kriegen sollten werd ich es mir nicht angucken


melden

Breaking Bad

12.09.2013 um 21:43
5. Staffel 13. Folge

Spoiler
Was eine geniale Folge! Nur was zur Hölle war mit Todd's Truppe los? Die hätten ja nicht mal auf 1 Meter ein Scheunentor getroffen. Andererseits hätte ein Treffer bei Hank oder Gomez ein wenig die Spannung genommen. So ist noch alles offen, auch wenn die Karten für sie eher schlecht stehen. Bin gespannt was die letzten 3 Folgen noch so bringen. Ist ja noch viel Platz für Storytelling.



melden

Breaking Bad

12.09.2013 um 22:19
@Y34RZ3RO

SpoilerIch fand die Ballerei ja auch'n "touch too much". Mir hätte es besser gefallen, wenn nur ein, zwei Schüsse gefallen wären und dann CUT!

Wen ich bisher total vergessen habe ist Huell. Ich gehe ja davon aus, das Hank und Gomez die Schiesserei nicht überleben. Was wird dann aus Huell? Ruft er doch noch bei Saul an?


Mann! Es gibt echt einigen Handlungsspielraum. Verdammt kniffelig!

SpoilerVielleicht wird ja auch Todd angeschossen/getötet und sein Onkel plus seine Nazibande drehen daraufhin voll am Rad!? Wird es Marie sein, die "HEISENBERG" an die Wand im Haus der Whites sprüht?

Kann Walt intervenieren und die Erschiessung von Jesse, obwohl das ja der Auftrag war, verhindern? Er war ja zuletzt nicht mehr "Heisenberg", er hat sich ergeben und eingesehen, das es "vorbei" ist. Auch in Handschellen gefesselt hat er gebrüllt, damit der Angriff abgebrochen wird.

So'n bisschen wie in Episode 6. Also Episode 6 von Star Wars!


Etwas Gutes ist noch drin in Darth Walter! :D

SpoilerDas Ricin wird für Lydia sein. Das Gewehr für die Nazibande, die gegen seinen (Heisenbergs) Willen, Teile der Familie umgebracht haben. Hank! Jesse?

Nur meine 2 cents, welche ich bei Spoilerfolgenden Koordinaten vergraben habe:lottery ticket breaking bad

;)


1x zitiertmelden

Breaking Bad

12.09.2013 um 22:35
@HBZ

Spoiler
Zitat von HBZHBZ schrieb:Wen ich bisher total vergessen habe ist Huell. Ich gehe ja davon aus, das Hank und Gomez die Schiesserei nicht überleben. Was wird dann aus Huell? Ruft er doch noch bei Saul an?
Ich glaub nicht das Huell noch eine große Rolle spielen wird. Sicher wird er irgendwann auf den Trichter kommen das hier etwas nicht passt, aber das wird nicht in dem zeitlichen Rahmen passieren. Die letzten 3 Folgen werden in "Echtzeit" wahrscheinlich nur 3 Stunden einnehmen - es spitz sich immer mehr zu :D
Zitat von HBZHBZ schrieb:Wird es Marie sein, die "HEISENBERG" an die Wand im Haus der Whites sprüht?
DAS könnte ich mir sehr gut vorstellen! Ich mein für Jessi ist es unwahrscheinlich das er aus der Lage noch herauskommt und vielleicht hat sie ihre ersten Vorkehrungen schon getroffen...sie hatte bei dem Telefonanruf mit Hank schon komisch gewirkt ;)

Aber alles spekulieren bringt nichts, wir müssen auf die nächsten Folgen warten. Mich zerreißt es schon schier vor Spannung! :D



melden

Breaking Bad

12.09.2013 um 23:01
mal wieder echt ein ganze mieser cliffhanger. es wird jetzt richtig spannend (auch wenn es das schon die ganze zeit war)! :-)


melden
melden

Breaking Bad

16.09.2013 um 20:01
sogar im vergleich mit den letzten folgen war die e14 extrem hart, echt ein wahnsinn was da passiert ist

Spoilerdass gomez tot ist und hank angeschossen wurde macht die schiesserei gleich realistischer. zwar hätte hank auch gleich tot sein sollen angesichts des kugelhagels, aber aus dramaturgischen gründen geht das schon so in ordnung und dieses schicksal ereilt ihn ja wenige minuten später, was die größte überraschung dieser folge war. ich hab das gesehen und dachte mir nur so "fuck..."
bin mal gespannt wie sie es schaffen, den spannungsbogen ohne hank in den letzten 2 episoden aufrecht zu erhalten
als skylar und walt um das messer gerungen haben dachte ich übrigens das wars jetzt für skylar, aber sie scheint doch noch etwas weiterleben zu dürfen. eventuell wird sie und walt jr von der nazibande kaltgemacht, was walt grund zur rache gibt und er deswegen mit dem mg in die schlacht zieht. auch wenn das von der dramatik her weniger interessant ist als es ein endkampf hank gegen walt gewesen wäre.
als die familie dann auseinanderbrach war das wieder eine extrem starke szene, die serie wird doch immer noch ein stückchen besser je näher man dem finale kommt



melden

Breaking Bad

16.09.2013 um 20:08
ooooooooooooh...... das war Bad


Spoilernun würde mal sagen daß W.W die MG gegen die Aryan Brotherhood einsetzen wird


2x zitiertmelden