Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Breaking Bad

639 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Breaking Bad ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Breaking Bad

18.03.2014 um 14:52
(Spoiler)Am Ende stört es mich halt das die Nazis nicht den Wagen kontrollieren also den Kofferraum oder das ers einfach so hinnimmt das Walter neben dem Häuschen da parkt es ging halt zu einfach.


melden

Breaking Bad

18.03.2014 um 21:20
Nazis sind ja auch jetzt nicht wirklich für ihre Intelligenz bekannt und die Aryan Brotherhood erst recht nicht. :D @Nekro


melden

Breaking Bad

19.03.2014 um 11:30
@Demandred

Diese Idioten waren doch niemals von der Aryan Brotherhood.


melden

Breaking Bad

19.03.2014 um 11:50
@El_Gato
Nicht direkt, aber Todd hat mal angegeben, sein Onkel habe Kontakt zu der Aryan Brotherhood.


melden

Breaking Bad

19.03.2014 um 15:19
@Demandred
Ja aber einer steht während sie ihn sogar gefilzt haben neben dem Kofferraum.


melden

Breaking Bad

19.03.2014 um 16:24
@Nekro
Und? Warum sollten die auf die Idee kommen ausgerechnet da rein zu gucken?


melden

Breaking Bad

19.03.2014 um 16:47
@Aniara
Wenn er neben dem Häuschen parkt obwohl der Typ sagte wo er parken soll wär man zumindest drauf gekommen das was mit dem Auto nicht stimmt z.B. Autobombe


1x zitiertmelden

Breaking Bad

19.03.2014 um 17:06
shit happens, ich finde das nicht so unrealistisch


melden

Breaking Bad

19.03.2014 um 23:33
Wenn jemand ein Fan von der vierteiligen Hannibal Lecter Buchreihe ist oder auf nicht humane Szenerien steht, denn würde ich die Serie "Hannibal" ans Herz legen.


melden

Breaking Bad

21.03.2014 um 11:08
http://www.shortnews.de/id/1081540/bastian-pastewka-spielt-hauptrolle-in-breaking-bad-aus-deutschland (Archiv-Version vom 21.03.2014)


Zum Jahresbeginn 2015 hat sich das ZDF etwas ganz Besonderes ausgedacht: Eine deutsche Serie, die an die erfolgreiche Serie "Breaking Bad" angelehnt ist. Die Hauptrolle spielt ein guter Bekannter des deutschen Publikums.

Bastian Pastewka spielt in "Morgen hör ich auf" einen arbeitslosen Grafiker, der Falschgeld druckt, um für seine Familie das Leben zu finanzieren. Dabei hat er es unter anderem bald mit der Mafia zu tun.

Der ZDF-Programmdirektor Norbert Himmler macht deutlich, dass er nicht minder den Anspruch hat, dass deutsche ZDF-Serien eine Referenz in Europa darstellen sollen. Ob die Interpretation von "Breaking Bad" mit Pastewka diesen Erfolg verbuchen können wird, wird sich ab 2015 zeigen.

...
Was für ein Alptraum! :D


melden

Breaking Bad

21.03.2014 um 12:50
Naja, also auch Bryan Cranston kannte man vorher eher in anderen Rollen, bevorzugt Comedy als Hal aus "Malcom mittendrin". Und als Walter White hat er auch sehr überrascht und ein Bomben Acting hingelegt. Vlt. gelingt das Pastewka ja auch....wer weiß.......ich glaube eher nicht dran....aber die Chance sei ihm gestattet. :D


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Breaking Bad

21.03.2014 um 17:29
Find aber schon das Cranston's Talent in "Malcolm in the Middle" immer wieder aufgeblitzt ist.
Und Pastewka hat mit der gleichnamigen Show ja schon eine Serie nach Vorlage einer legendären US-Sendung ("Curb your Enthusiasm") verkackt.


melden

Breaking Bad

22.03.2014 um 00:59
Zitat von NekroNekro schrieb:Wenn er neben dem Häuschen parkt obwohl der Typ sagte wo er parken soll wär man zumindest drauf gekommen das was mit dem Auto nicht stimmt z.B. Autobombe
Zumal der ganze Plan ja schon absurd war. Selbst wenn er davon ausgehen konnte das er sein Auto richtig geparkt bekommt ohne das jemand den Kofferraum inspiziert, konnte Walter doch niemals damit rechnen das die komplette Gang sich in diesem einen Zimmer versammelt. Man muss doch einfach davon ausgehen das die Nazis den Stützpunkt bewachen und die Zufahrt im Auge haben, gerade weil Walter ja theoretisch auch "Besuch" hätte mitbringen können ob nun Killer durch sein Vermögen oder die Polizei weil er durch seine Krankheit nichts mehr zu verlieren hatte. Und diese verbliebenen Wachen hätten sich dann ja hundertpro bei Walters Familie gerächt. Dieses Risiko wäre er doch niemals eingegangen.

So sehr ich Breaking Bad auch liebe, unlogische und nicht nachvollziehbare Momente gab es massig über die Staffeln verteilt was schon schade ist. Letzten Endes war für mich der Hauptaugenmerk aber gar nicht die Handlung sondern die Charactere, und da ist mir keine Serie bekannt welche BB hier das Wasser reichen könnte.


melden

Breaking Bad

22.03.2014 um 01:46
Leute das ist immer noch ne Serie und keine Doku. Natürlich ist das nie ganz schlüssig, jedoch immer noch besser als 1000 Pimmel wie bei Game Of Thrones.


melden

Breaking Bad

22.03.2014 um 18:48
Das Ende fand ich sehr gut, sicher gibt es ein paar Details die vielleicht nicht ganz stimmig sind. Das hat mich aber nicht gestört. :)

Für mich war es einfach erstaunlich wie ich immer mehr Verachtung für die Figur des Walter White empfand.
Die ganze 5 Staffel baut sich das noch weiter auf. Walter wird immer unsympathischer und psychopatischer. Man bedenke nur was er Jesse gegen Schluss antut.
Das der Hauptcharakter sich so verändert war das was mich an dieser Serie so faszinierte.

Noch immer habe ich mir kein Herz gefasst und eine neue Seire angefangen.
Dieses Breaking Bad förmige Loch in meinem Herzen wird wohl noch eine Weile da sein. :(


melden

Breaking Bad

23.03.2014 um 22:21
Komisch wie jeder Walter verachtet hat. Das einzige was mich an ihm genervt das er Jesse immer ihn Schutz nimmt. Hätte Walter nicht die 2 Männer überfahren wäre alles gut gelaufen. Jeder findet Jesse toll aber ohne Walter wär er schon längst tot Hauptsache Walter wird gehasst.


melden

Breaking Bad

01.04.2014 um 08:45
Breaking Bad hatte das wohl beste Casting der letzten 15 Jahre TV Geschichte.

Nicht ein einziger Komparse/Statist oder Nebendarsteller fiel mir negativ auf.

Das Ende, naja .... es ist nicht würdig der gesamten Serie gewesen, nein, aber es war in Ordnung.

Und Bryan Cranston brillierte auch schon in Malcom, wo er in vielen Folgen zeigen konnte was ihn ihm steckt.
Das er sich zur meistgehassten Figur in der Serie entwickelt hat, zeigt einfach wieder nur wie bombastisch das Cast gewesen ist.


melden

Breaking Bad

12.04.2014 um 23:22
was ich sage ist : ted5251 68142  safe rainbow-dash animateOriginal anzeigen (2,6 MB) :D


melden

Breaking Bad

13.04.2014 um 00:46
@Hammelbein
Es gibt auf der DVD ein alternatives Ende. Ich finde, dieses ist viel würdiger. :)

@Dekujunge
Pfui, werf diesen Ponymist nicht in das Meisterwerk. :D


melden

Breaking Bad

13.04.2014 um 07:15
@Pika
Ich finde auch das Breaking Bad ein Meisterwerk ist aber ich finde dieses Gif auch klassen XD


melden