Der ultimative Star Trek Thread!
30.10.2017 um 18:45Mich wundert bisher die Nichtpräsenz der Romulaner. Captain Archer hatte den Erstkontakt mit Romulanern.
Enterprise1701 schrieb:Es wird aber mehr und mehr (hier muss ich @Negev zustimmen) zu einer Michael Show.Das kann ich ehrlich gesagt null nachvollziehen.
mistaz schrieb:Ich glaube nicht das "Wurmlochwesen" die Armeen wegzaubern auch nur einen deut glaubwürdiger sind als der Sporenantrieb.Ich komm mit den Wurmlochwesen - die außerhalb von Zeit und Raum leben - viel besser klar als mit einer Technologie dir darauf basieren soll auf einem Super-Highway aus Pilzen durch die Galaxis zu reisen. Darüber hinaus erwarte ich eine vernünftige Erklärung zu allem was in Star Trek passiert. Ein Pilz der die gesamte Galaxis durchziehen soll? Okay, das kann ich gerade noch so akzeptieren aber warum sollte man -mit der Technologie des 23. Jahrhunderts - dieses Netzwerk nutzen können, um damit augenblicklich an jedem Punkt der Galaxis aufzutauchen?
Serpens schrieb:Wobei die Folge selbst eher Mau war.Kein Hui und kein Pfui, einfach seichte Unterhaltung mit einem einfachen Plot. Und Mudd hat sich bei Lorca ja schön Ausgetobt. :D
brausud schrieb:Und Mudd hat sich bei Lorca ja schön Ausgetobt. :DOk.. das war eine der witzigen Stellen. Ich gebs zu, Lorca ist ein Arsch. :D
Serpens schrieb:Lorca ist ein ArschAlso wird er noch seine Szenen bekommen wo man das komplette gegenteil sieht, oder sein Background wird noch ausgiebiger gezeigt?
Serpens schrieb:Lorca ist ein ArschSehe weiterhin kein Indiz für diese Meinung.
brausud schrieb:sein Background wird noch ausgiebiger gezeigtyep: warum schläft er mit Waffe?