Der ultimative Star Trek Thread!
16.06.2011 um 16:47Mal etwas Off....aber durch den Flipper kam ich dazu mich damit mal zu beschäftigen
x-ray-2 schrieb:Vielleicht gibts ja irgendwann mal wieder ne ganz neue Star Trek Serie, die wieder richtig gut wird ... Das wäre was ... ^^ Aber da is nix in Planung soweit ich weiss ..Ja, leider. Aber ich hoffe trotzdem darauf.
brausud schrieb:naja die neue serie(leuft die noch?) mit archer war nich mal so schlecht"Enterprise" wurde 2005 mit dem Ende der vierten Staffel abgeschlossen. Das Highlight dieser Serie war mit Sicherheit der Xindi-Konflikt in der dritten Staffel.
Welcome to the next generation of Star Trek: The Next Generation, like you’ve never seen or heard it before! For the first time ever, you can experience some of the show’s most important and beloved episodes in glorious 1080p high definition, with true high definition visual effects and digitally remastered 7.1 sound – or with the original audio. You’ll witness new picture detail and depth you haven’t seen before, and enjoy spectacular visual effects that have been painstakingly re-created from the original film elements…not upconverted from videotape! This “Taste Of TNG” is a glimpse of what the upcoming complete season Blu-ray releases of TNG will be like, and will transport you to the next level.
Eine Folge, an die ich mich immer wieder erinnere ist Voyager Endstation – VergessenheitJau, das ist auch eine meiner Lieblingsfolgen ^^
Da geht es um eine Kopie der Voyager, die mal entstanden ist, als sie auf einem anderen Planeten gelandet sind (frühere Folge). Sehr dramatisch, die Folge.
occult schrieb:Kennt jemand die Voyager "Lizard-Sex" Folge? :DKenne alle Folgen von Voyager, aber diese sagt mir nichts.
chen schrieb:Die Folge war dermaßen dumm und bekloppt, darüber könnte ich mich heute noch aufregen.Stimmt.
Blink of an Eye halte ich für eine der besten Einzelfolgen. Die kann locker mit den starken Zweiteilern aus VOY mithalten.Ja, die war sehr interessant. Hätte man auch nen Zweiteiler draus machen können.