Der ultimative Star Trek Thread!
16.06.2019 um 19:51brausud schrieb:Das Niveau wurde schon ende des 21Jahrhunderts abgeschafft.das Internet hatte damals durchaus Niveau.
dann kamen die AOL User ... der Rest ist Geschichte.
brausud schrieb:Das Niveau wurde schon ende des 21Jahrhunderts abgeschafft.das Internet hatte damals durchaus Niveau.
Bishamon schrieb:ich hatte nämlich ganz kurz die Befürchtung, ich könnte Niveau nicht erkennen ...Solange es nicht von Disney kommt... :D
brausud schrieb:Das Niveau wurde schon ende des 21Jahrhunderts abgeschafft.Im J.J.-Universe vielleicht... :D
afkai schrieb:hört sich ja schon spannend anich krieg sogar eine Gänsehaut ... vor Angst.
In Sachen Autoren ist auch noch Kirsten Beyer mit im Team. Ihr wird auch der Ansatz der Serie zugeschrieben.und was schreibt die gute Frau so?
azzmazter schrieb:Lohnt sich nicht über den Blödsinn mehr zu schreiben als notwendig. Insofern: Aus den Augen aus dem Sinn.Mir lags auf der Zunge 😁
Bishamon schrieb am 25.06.2019:und was schreibt die gute Frau so?Der Titel hätte eher zu einigen DS9-Episoden gepasst...
https://memory-alpha.fandom.com/wiki/Si_Vis_Pacem,_Para_Bellum_(episode)
PrivateEye schrieb:Gab so viele gute und geniale Teile.Ohjaaaaa.... DS9 war die beste ST Serie. TNG am philosophischsten und deshalb mitunter unerreicht. Aber am rund um gelungensten fand ich immer DS9.
brausud schrieb:Es hat was, Picard mit seiner neuen Nummer 1.Naja... Immer noch eine Fellfresse... :D
Wuuf Wuuf Wuuf......
Grrrrrrrrr Grrrrrrrrrrr......
Aauuuuuuuuuu.........Ein Hund, eindeutig. :Y: