@Simulacron3 Source Code fand ich absolut klasse. Unglaublich spannend... das hätte auch ein Werk von Spielberg sein können, als er noch wirklich genial war (jetzt ist er, m. E., noch gut, aber nicht mehr).
Hat jemand den "gestiefelten Kater" gesehen?
Ich habe ihn im Orginal gesehen und muss sagen, dass auch dieser Film mich im Nachhinein enttäuscht hat.
Ich denke mal, die Shrek-Dinger sind einfach (ob alle zusammen oder im Spin-Off wie im vorliegenden Fall) ausgelutscht.
Die Ideen sind dahingehend ganz nett, sehen gut aus, und sind stellenweise witzig, aber von dieser Reihe erwarte ich schon seit dem 3. Teil einfach mehr, aber es kommt nix. (Den ersten und zweiten fand ich genial).
Ich hoffe, mit dem Spin-Off wurde die Sache auch jetzt zu Grabe getragen. In meinen Augen war's das, denn der gestiefelte Kater war ne gute Idee, auf die ich mich so gefreut habe, aber was da abgeliefert wurde, war einfach Durchschnitt.
Für mich muss so ne klasse Serie (was sie mal war) einfach mehr gute Witze enthalten und Story war gleich null.
Sehr schade!
PS:
Heute seh' ich mir den neuen Sherlock Holmes an (ich fand den ersten Teil herausragend).