Wirklich gute Horrorfilme
23.05.2013 um 16:11:( *schleck* :)
23.05.2013 um 16:12:lv:
24.05.2013 um 12:11Leute ich habe mir gerade "Still alive" angeguckt von 2006 ist der Film und der Schauspieler von Malcom Mittendrin ist auch dabei.
Find ihn sehr gut, er ist zwar nicht brutal oder sonstiges, aber die art wie der Film gemacht ist, ist dennoch echt cool irgendwie.
Es geht um ein Horror Survival Spiel in dem Film und es vermischt sich oft Spiel und Film, gefällt mir sehr gut da ich auch super gerne zocke :D
Find ihn sehr gut, er ist zwar nicht brutal oder sonstiges, aber die art wie der Film gemacht ist, ist dennoch echt cool irgendwie.
Es geht um ein Horror Survival Spiel in dem Film und es vermischt sich oft Spiel und Film, gefällt mir sehr gut da ich auch super gerne zocke :D
24.05.2013 um 12:41@kiwikeks
kiwikeks schrieb: Komm, schleck an der Kiwi, danach gehts dir wieder besserWie doppeldeutig. oO Ich bin schockiert.
24.05.2013 um 14:11@Midnightsun21
"Still alive", oder "Stay alive"?
Stay alive war ganz cool gemacht, wenngleich das Ende ziemlich geschwächelt hat - find ich.
@Wolfshaag
:D
Nein, das ist wie bei Homer, wenn er an 'ner Drogenkröte leckt :D
"Still alive", oder "Stay alive"?
Stay alive war ganz cool gemacht, wenngleich das Ende ziemlich geschwächelt hat - find ich.
@Wolfshaag
:D
Nein, das ist wie bei Homer, wenn er an 'ner Drogenkröte leckt :D
24.05.2013 um 14:34Wirklich gute Horrorfilme
24.05.2013 um 14:39
melden
24.05.2013 um 14:41Wirklich gute Horrorfilme
24.05.2013 um 14:43@Wolfshaag
Ich bin ein Vogel - ich muss nicht alles wissen!
Ich weiß aber, dass ich früher besser dran war, weil da war ich ein :dino:
Ich bin ein Vogel - ich muss nicht alles wissen!
Ich weiß aber, dass ich früher besser dran war, weil da war ich ein :dino:
24.05.2013 um 14:50@Wolfshaag
Woher weißt du das? Stalkst du mich etwa?? o,O :D
Ach ja, 'ne Frage zum Thema:
Nachdem ich mir vor einer ganzen Weile wieder die Killertomaten angeguckt habe...
...ich weiß, der Film nimmt weder sich, noch das Horror-Genre sonderlich ernst, aber ist damals tatsächlich als Horrorfilm eingestuft worden...
...glaubt ihr, dass die Leute damals - nachdem sie diesen Film gesehen haben - Bedenken gehabt haben, Tomaten zu kaufen/schneiden/essen?
Woher weißt du das? Stalkst du mich etwa?? o,O :D
Ach ja, 'ne Frage zum Thema:
Nachdem ich mir vor einer ganzen Weile wieder die Killertomaten angeguckt habe...
...ich weiß, der Film nimmt weder sich, noch das Horror-Genre sonderlich ernst, aber ist damals tatsächlich als Horrorfilm eingestuft worden...
...glaubt ihr, dass die Leute damals - nachdem sie diesen Film gesehen haben - Bedenken gehabt haben, Tomaten zu kaufen/schneiden/essen?
24.05.2013 um 14:51Wirklich gute Horrorfilme
24.05.2013 um 14:52ich jedenfalls nicht :D