Wirklich gute Horrorfilme
13.08.2015 um 23:47FOX im Quotenhimmel: Die Einschaltquoten für Wayward Pines steigen in den USA kontinuierlich von Woche zu Woche (mit einem Abriss nach der fünften, das Geheimnis lüftenden Folge) – eigentlich ungewöhnlich für eine Serie. Zuletzt gab es noch einmal einen Schub, nachdem Serien wie The Blacklist, die im zeitlichen Umfeld der Serie ausgestrahlt wurden, ihr Staffelfinale hinter sich gebracht hatten. Auch die Webserie GONE läuft erfolgreich. Folge: FOX möchte gerne um eine weitere Staffel verlängern.
Derzeit gibt es da wohl nur ein klitzekleines Problem: Die Serie wurde vor zwei Jahren projektiert, so dass aktuell die Verträge praktisch aller Darsteller bereits ausgelaufen sind. Teilweise ließen sich diese sicher erneuern, andere befinden sich allerdings in neuen Serienprojekten und sind entsprechend nicht verfügbar. Deswegen überlegt man laut der Website Deadline, die zweite Staffel mit einem anderen Cast in Wayward Pines laufen zu lassen. Genug inhaltliches Potenzial gäbe es ja – die Geschichte, auf der die Serie basiert, ist auf drei Bücher verteilt. Lediglich der erste Teil der Trilogie von Blake Crouch wurde mit der aktuellen Serie abgedeckt.
@DieKatzenlady
Derzeit gibt es da wohl nur ein klitzekleines Problem: Die Serie wurde vor zwei Jahren projektiert, so dass aktuell die Verträge praktisch aller Darsteller bereits ausgelaufen sind. Teilweise ließen sich diese sicher erneuern, andere befinden sich allerdings in neuen Serienprojekten und sind entsprechend nicht verfügbar. Deswegen überlegt man laut der Website Deadline, die zweite Staffel mit einem anderen Cast in Wayward Pines laufen zu lassen. Genug inhaltliches Potenzial gäbe es ja – die Geschichte, auf der die Serie basiert, ist auf drei Bücher verteilt. Lediglich der erste Teil der Trilogie von Blake Crouch wurde mit der aktuellen Serie abgedeckt.
@DieKatzenlady
13.08.2015 um 23:50@DieKatzenlady
ich persönlich würde mich riesig freuen das Thema an sich ist ja schon geil ^^
Mal sehen vielleicht kommt ja noch was :)
Bis dahin gibt es ja noch ein Berg andere Serien :D
ich persönlich würde mich riesig freuen das Thema an sich ist ja schon geil ^^
Mal sehen vielleicht kommt ja noch was :)
Bis dahin gibt es ja noch ein Berg andere Serien :D
13.08.2015 um 23:51@Illyrium
Ich sag ja, die Serie war der Hammer! Selten sowas Gutes gesehen. Aber wäre ziemlich kacke, mit anderen Schauspielern...
Ich sag ja, die Serie war der Hammer! Selten sowas Gutes gesehen. Aber wäre ziemlich kacke, mit anderen Schauspielern...
14.08.2015 um 10:33Hallo
Hat jemand schon den Streifen "2 BEDROOM 1 BATH" gesehen? Ich kann den Stream leider nirgends finden, obwohl der Film vom 2014 ist...
http://angstrated.com/2014/08/2-bedroom-1-bath-erster-trailer-zum-geister-horror/ (Archiv-Version vom 10.08.2015)
Hat jemand schon den Streifen "2 BEDROOM 1 BATH" gesehen? Ich kann den Stream leider nirgends finden, obwohl der Film vom 2014 ist...
http://angstrated.com/2014/08/2-bedroom-1-bath-erster-trailer-zum-geister-horror/ (Archiv-Version vom 10.08.2015)
22.08.2015 um 18:14Hab mir soeben den Streifen "The Skeptic - Das teuflische Haus".
Der Film hat eine tolle Geschichte. Die Schauspielerei von Zoë Saldaña lässt wirklich zu wünschen übrig, aber im Grossen und Ganzen ist der Film wirklich sehenswert und fesselnd.
Ich kann den Film nur empfehlen...
Der Film hat eine tolle Geschichte. Die Schauspielerei von Zoë Saldaña lässt wirklich zu wünschen übrig, aber im Grossen und Ganzen ist der Film wirklich sehenswert und fesselnd.
Ich kann den Film nur empfehlen...
22.08.2015 um 18:29Nächster Film: "Paranormal Investigations 7" - full movie on www.youtube.com - zieht es Euch rein... 😈
22.08.2015 um 20:46Keine Ahnung, aber heute habe voll bock auf eine Horror-Session... Jetzt ziehe ich mir den Film namens "100 Ghost Street" auf youtube.com
Hier könnt Ihr ihn euch selber reinziehen:
Hier könnt Ihr ihn euch selber reinziehen:
100 Ghost Street [HD] (Horrorfilm | deutsch)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
22.08.2015 um 23:43Unknown User ist mal was anderes, aber sehr spannend gemacht.
23.08.2015 um 21:00Orphan - das Waisenkind ..gar nicht übel. Gibts auf netflix.
23.08.2015 um 21:23Wirklich gute Horrorfilme
23.08.2015 um 21:27Achso :-)
24.08.2015 um 12:45huhu zusammen. darf ich euch mal fragen, wo ihr eure Filme so schaut? :)
Und kann mir jemand der Maxdome hat, gute Horrorfilme empfehlen? :)
Und kann mir jemand der Maxdome hat, gute Horrorfilme empfehlen? :)
24.08.2015 um 13:55@blackrose89
Ich hab max diese filme sind nicht schlecht.
https://www.maxdome.de/the-rite-das-ritual-995395.html
https://www.maxdome.de/die-frau-in-schwarz-11498703.html
https://www.maxdome.de/grave-encounters-2399304.html
https://www.maxdome.de/13-geister-94985.html
usw usw ^^ die haben einige
Wo ich sonnst noch schaue ist netflix aber da kündige ich das abo finde das lohnt sich nicht.
Dann habe ich noch eine andere quelle für Serien die möchte ich aber nicht sagen.
ps : hier kannst ja mal reinsehenhttps://www.maxdome.de/spielfilm/horrorfilme
Ich hab max diese filme sind nicht schlecht.
usw usw ^^ die haben einige
Wo ich sonnst noch schaue ist netflix aber da kündige ich das abo finde das lohnt sich nicht.
Dann habe ich noch eine andere quelle für Serien die möchte ich aber nicht sagen.
ps : hier kannst ja mal reinsehen
24.08.2015 um 14:16oh super vielen lieben dank :) da werd ich gleich mal stöbern :)
24.08.2015 um 21:30Wirklich gute Horrorfilme
25.08.2015 um 02:54@NutzerXO1
Guck dir Geschichten aus der Gruft auf youtube an.
Die Erwachsenen Version, die sind interessanter und gruseliger.
Deine Filme die du da guckst sind schlechte Streifen.
Oder wenn du dich "traust" dann guck illegale Streams auf kinox, da kannst dir richtige Filme reinziehen.. am besten (streamcloud).
Aber tu dir die Kacke ned an was du da guckst.
Guck dir Geschichten aus der Gruft auf youtube an.
Die Erwachsenen Version, die sind interessanter und gruseliger.
Deine Filme die du da guckst sind schlechte Streifen.
Oder wenn du dich "traust" dann guck illegale Streams auf kinox, da kannst dir richtige Filme reinziehen.. am besten (streamcloud).
Aber tu dir die Kacke ned an was du da guckst.
25.08.2015 um 06:25mhhh also ich schau gerne Filme in Richtung Paranormal nicht so schlechte a la paranormal activity :), Dämonen, allgemein Filme die auf die Psyche gehen :) sinister hab ich nach 30 min auch aus gemacht, weil ich fast eingeschlafen bin.
Ich kann ehrlich gesagt gar nicht sagen, ob die filme die ich alle schon gesehen hab, die "Guten Filme " waren. Wie zb. The Conjuring, 13 Geister, Der Kanibale von Rotheburg, Hostel und und und :)
Ich kann ehrlich gesagt gar nicht sagen, ob die filme die ich alle schon gesehen hab, die "Guten Filme " waren. Wie zb. The Conjuring, 13 Geister, Der Kanibale von Rotheburg, Hostel und und und :)