Welcher Film hat dich am meisten schockiert?
14.01.2019 um 16:29The Interview
Stefan1982 schrieb am 20.01.2019:Zu a Serbien Film.Wer solche Filme dreht und anschaut gehört für mich in eine geschlossene Anstalt mit Sicherheitsverwahrung.
Habe ihn kurz nach der Veröffentlichung (uncut auf serbisch) gesehen.
Stefan1982 schrieb am 20.01.2019:Aber im groben und ganzen einfach ein Film wo schocken will.Kein Kommentar mehr dazu!
Nicht mehr und weniger.
Nichts weltbewegendes.
derMessias schrieb:Der Exorzist war schon krass.Meinst du die Fassung bzw. den Originalen mit "Max von Sydow" von 1973?
KaMailLeon schrieb:Wer solche Filme dreht und anschaut gehört für mich in eine geschlossene Anstalt mit SicherheitsverwahrungAh ja, schon klar. Weil die keinen Wohlfühlfilm gedreht haben, gehören sie in ne geschlossene ?! Wer gibt euch das Recht so einen käse zu behaupten. Schonmal darüber nach gedacht, dass Filme nicht immer "zum Unterhalten" da sind ?
KaMailLeon schrieb:Ab 18 Jahren solche Machwerke in Umlauf zu bringen ist schlicht und einfach Körperverletzung bzw. unverantwortlich!Komma wieder runter :D es scheint ja so als hätte der Film dich persönlich beleidigt.
PStanisLove schrieb:Ich hab mir auch den wiki eintrag durchgelesen. A Serbien film gehört zu den filmen die für die psychische gesundheit gefährlich werden können, sofern man nicht bereits krank ist.Ach was :D
KaMailLeon schrieb:Wer solche Filme dreht und anschaut gehört für mich in eine geschlossene Anstalt mit Sicherheitsverwahrung.Ich glaube, Menschen, die sich wegen eines Filmchens emotional nicht mehr im Griff haben, sind eine viel größere Gefahr für die Gesellschaft.
satansschuh schrieb:Aber war mir schon klar, dass dir einer auf die Babyszene abgeht. Ich hoffe nur, dass du nicht glaubst, da wurde ein echtes Baby vergewaltigt.Vorsicht! Du bewegst dich da gerade auf sehr dünnem Eis! Wer solche Filmszenen toleriert bzw. herabspielt ist für mich mehr als fragwürdig.