@ensigniaIch weiss die animeumsetzung war nicht die beste aber es gibt schlimmeres
;) ! Hab jetzt hier nochmal nen Trailer für dich zu dem Film auf den sich das bezogen hat^^
https://www.youtube.com/watch?v=lWVTLLPwaQc (Video: Tekken Official Debut Movie Trailer [HD])Tekken ist hammer. Ich zocke gerade den aktuellen Teil 6 und kann mich nicht beschweren^^. Selbst die Neuzugänge find ich gut
:D !
Trotzdem erhoffe ich mir eine bessere animeumsetzung^^
@YakumoSchön das wir uns da einer Meinung sind
:D !
Der Trailer schaut cool aus o_o! Hoffe der rest des Films wird sich auch so präsentieren =D!
Oh gott Bollywood is so gar nicht mein ding... aber so mit der dauer der Filme kann man sich vielleicht anfreunden ;P. Daraus könnte man was gescheites "zaubern".
Allerdings. Gameumsetzungen stehe ich sowohl als anime- und realverfilmung immer kritisch gegenüber^^.
Achja hier noch aus Wiki zu den Realverfilmungen der beiden animes:
Zu Akira:
Wie am 20. Februar 2008 bekannt gegeben wurde, haben Warner Brothers und Appian Way, die Produktionsfirma des Schauspielers Leonardo DiCaprio, die Filmrechte an Akira erworben und planen eine Umsetzung des Mangas in zwei Realfilmen. Jeder Film soll den Inhalt von drei Manga-Bänden behandeln, die Handlung soll allerdings nach „New Manhattan“ verlegt werden. Als Regisseur sind Ruairi Robinson und als Drehbuchautor Gary Whitta angekündigt.
Zu Cowboy Bebop:
Am 15. Januar 2009 wurde bekannt, dass das amerikanische Filmstudio 20th Century Fox und Sunrise an einem Realfilm der Serie arbeiten. Die Hauptrolle von Spike Spiegel wird von Keanu Reeves gespielt. Derzeit ist die Veröffentlichung des Films im Jahr 2011 geplant.