@Dawson09Ok ich schreibe diesen post nun zum 2. mal da ich beim drücken der "sofort Eintragen" Taste nicht mehr angemeldet war.
Supernatural ist weder billig noch klaut es von anderen filmen.
Soweit ich weiß können die macher von Supernatural wenigstens mit CGI umgehen, da war im LOST pilotfilm ja dieser dicker fehler, wo dieser schwarze punkt auf die turbine zukommt bevor diese explodiert. Jack bekommt von de Fluzeugbedienung einen partyknaller weil ihm sein drink nicht schmeckt, diesen schütet er auch dort rein, nur hat er nach dem flugzeugabsturz den selben partyknaller den er geleert hat wieder voll. seine tasche muss magisch sein, damit desinfiziert er nämlich seine wunde auf dem rücken.
2. Supernatural klaut nicht aus serien sondern sie bedient sich der american und mexican folklore.
Einziges was mich bei supernatural stört sind besondere Folgenelemente, die Akte X nutzte, aber die macher sagen klipp und klar das sie Akte X niemals als inspiration genommen hätten.
So erinnert die Folge mit den Ghostfacern, als dort nur die cam gehalten wird stark an die X folge Vollmond, die wie eine Cops folge gedreht wurde, oder die folge monstermovie die komplett in schwarz weiß gedreht wurde, erinnert an die X folge der große mutato die ebenfalls ins schwarz weiß gedreht wurde.
LOST ist mit keiner anderen serie vergleichbar?
Wie wäre es für den anfang mit Gilligans Insel?
:D