Das LOST - Phänomen
12.03.2010 um 16:15Bei uns kommt die 6. Staffel erst im Herbst...zum Glück gibts das Internet *mit vollem Mund sag*
datrueffel schrieb:Wo kommst du her, das die sechste Staffel im Free-TV schon ausgestrahlt wird? Ab 16.3. bei FOX, wenn mich nicht alles täuscht ^^Jetzt machst Du mich aber unsicher ...
Spartacus schrieb:24 neue StaffelBin bei Episode 11. Geht schon gut ab die neue Staffel, mehr Action und auch mehr Qualität als in Season 7. Hoffe das Jack diesen Tag auch überlebt und es noch weitergeht..
25h.nox schrieb:beim zweiten mal schaun ist lost absolut doofSehe ich genau anders. Beim zweiten mal fallen da einem Sachen auf die man beim ersten mal garnicht wahrgenommen hat..
JackFrost schrieb am 21.02.2010:6.13 The Last Recruit (Centric noch nicht bekannt)Könnte mir gut vorstellen, dass es da (wie in 6.01-02) vielleicht gar kein Centric gibt. Auch wenn solche Folgen selten sind, kamen sich doch im Laufe der Serie immer mal wieder vor.
6.14 The Candidate (Centric noch nicht bekannt)
Dawson09 schrieb:Bin bei Episode 11. Geht schon gut ab die neue Staffel, mehr Action und auch mehr Qualität als in Season 7.Bin bisher ziemlich enttäuscht von Staffel 8... für mich gab es nur eine richtig gute Folge bisher (8x10), beim Rest fehlte größtenteils das Tempo.