@docrobbokopp@IrenicusFür mich ist Lost nunmal keine super Serie.
Geschmäcker sind verschieden klar, aber sie als beste Serie zu titulieren ist völlig übertrieben meiner Ansciht nach.
Nunja Geduld habe ich, ich habe 9 Staffeln Akte X geschaut um den Hintergrund und die Story zu verstehen.
Wenn man so will ist lost auf seinem genre eigentlich alleine. ICh bezweifel das sich Serein wie Relic Hunter oder die Abenteuer des jungen Indiana Jones dort einreihen lassen.
Ich sagte ja das Lost ein unglaubliches potenzial hat und das es richtig spannend für mich war den Pilot zu sehen + 2-3 Folgen dannach. Doch dannach flacht die Story ab und bekommt einen richtungswechsel. Für mich ist das einfach ungenutztes potenzial.
100% mitreden kann ich sowieso nicht, da ich mir das meiste bei wikipedia nachgelesen habe.
vielleicht schau ich mir die erste staffel bei zeiten nochmal an aber ich denke das sie mir dennoch nicht zusagt.
Es gibt einige Serien die ich auf anhieb vor lost auf dem siegertreppchen stellen würde, darunte fallen, pretender, allein gegen die zukunft, supernatural und sogar cheers.