Das LOST - Phänomen
27.12.2009 um 14:19Auf Pro7 gehts irgendwann im Januar weiter, oder?
JackFrost schrieb am 27.12.2009:3. What Kate Does - KateNach meinen Informationen heißt sie "What Kate Done". Ansonsten ist's aber sehr schön, dass die Titel, die ich in meinem letzten Post genannt habe, übereinstimmen. Mit einer "Titelprognose" hab ich mich hier mal bös in die Nesseln gesetzt. Man könnte sagen, total blamiert (siehe ein paar Seiten zurück) ...
JackFrost schrieb am 27.12.2009:8. Recon - SawyerDanke für die Titel! Mir waren sie nur bis 5.07 bekannt. Ebenfalls sehr schön, dass Du dazu schreibst, welche Figur in der jeweiligen Folge im Mittelpunkt steht. Auf "The substitute" bin ich besonders gespannt, weil ich diese "doppelter Locke"-Geschichte sehr spannend finde und ich mir erhoffe in dieser Episode zu erfahren was es denn mit "Unlocke" auf sich hat. Das doppelte Lockchen ...?
9. Ab Aeterno - Richard Alpert
JackFrost schrieb am 27.12.2009:Komisch, wie verschieden die Geschmäcker sind. Ich finde gerade Lockes Geschichte interessant. Dafür fand ich immer dieses Jack-Kate-Sawyer Dreieck langweilig.Auch wenn ich Sawyer extrem cool finde, stimme ich dem trotzdem zu. Die Geschichte um Locke interessiert mich auch besonders. Ich hab auch so'ne vage Idee, wer oder was der zweite Locke sein könnte ...
JackFrost schrieb am 27.12.2009:Ich befürchte aber, dass wenn euch die letzte Staffel schon überfordert hat, werdet ihr nach allem, was ich über die letzte Staffel gelesen habe, wenig Freude haben.Wenn Du mir das (kurz zusammengefasst) per PN mitteilen könntest, würde ich mich sehr freuen. Wir wollen ja nicht spoilern ... Im Gegenzug teile ich Dir meinen Wissensstand natürlich ebenfalls mit. Da wäre ich Dir wirklich sehr dankbar ...
cybele schrieb:Bin süchtig und kann davon garnicht genug bekommen!Bin sozusagen - wie auch andere - auf Entzug ^^ Freue mich wirklich auf die
JackFrost schrieb:Wobei ich mittlerweile aufgehört habe, dort zu lesen. Die letzten Folgen möchte ich möglichst ungespoilert sehen, um wenigstens noch einen kleinen Überraschungseffekt zu behalten.Oh ja, ich glaub, ich werd mich auch mit meinem derzeitigen Wissensstand zufrieden geben. Sich selbst die 6. Staffel zu spoilen ist nicht der Sinn der Sache.