Das LOST - Phänomen
28.05.2010 um 16:40Was ich mich auch frage: was hatte es mit Libby auf sich? Hugo kannte sie aus der Klinik, aus der er auch die Zahlenfolge 8 15 16 23 42 hatte ... er hatte sie also in der ersten Zeitlinie, schon VOR dem Flug 815 schon einmal gesehen und er hat sich daran erinnert. Sie ist in der zweiten Zeitlinie AUCH in der Klinik und sie spricht ihn an, weil sie sich erinnert ... DOCH ist sie ja urspruenglich in der Klinik, also in der ersten Zeitlinie, WEIL sie sich erinnert ... doch KANN sie sich ja nicht erinnern, weil es in der ersten Zeitlinie ja noch gar nicht passiert ist ... - kann das jemand erklaeren, oder haben die Autoren da einfach nicht aufgepasst?
Ich glaube im Uebrigen, dass die Geruechte um ein alternatives Ende wahr sind ... kann gut sein, dass die Macher aufgrund der abertausenden Vorschlaege der Fans ein alternatives Ende schreiben, dass dann nachgereicht wird, wenn die DVD draussen ist.
Ich haette als alternatives Ende ja die Tochter von Sun und Jin und auch Aaron eingebaut.
Aaron waere im Uebrigen der perfekte Kandidat gewesen, fuer die Nachfolge von Jacob - denn Aaron ist genau wie Jacob und sein Bruder auf der Insel geboren - also im Grunde ein ultimativer Kandidat ...
Ich glaube im Uebrigen, dass die Geruechte um ein alternatives Ende wahr sind ... kann gut sein, dass die Macher aufgrund der abertausenden Vorschlaege der Fans ein alternatives Ende schreiben, dass dann nachgereicht wird, wenn die DVD draussen ist.
Ich haette als alternatives Ende ja die Tochter von Sun und Jin und auch Aaron eingebaut.
Aaron waere im Uebrigen der perfekte Kandidat gewesen, fuer die Nachfolge von Jacob - denn Aaron ist genau wie Jacob und sein Bruder auf der Insel geboren - also im Grunde ein ultimativer Kandidat ...