Was ist auf Oak Island?
08.01.2025 um 10:26@all
wenn man mehr Details wissen will, dann muss man lesen, lesen und lesen und
dafür ist das "neue" Compendium hervorragend geeignet:
https://www.theoakislandcompendium.com/
Dies wurde von Doug übernommen und dort gibt es im Block sehr kritische Betrachtungen
zu allen Themen, auch zu den leeren Truhen die Nolan in seinen Aufzeichnungen erwähnt
und zur Story über den 27-Meter-Stein (in 4 Teilen) und vieles mehr, auch die Infos zu
Sina's Map und deren Ursprung sind augenöffnend.....
Also Zeit mitbringen und lesen, dann erscheint vieles in einem anderen Licht, auch der
Bericht über die Ziegelfabrik auf OI ist interessant.
Was eindeutig wird, dass History alles unternimmt, keine Zweifel aufkommen zu lassen,
notfalls mit Unwahrheiten.....
Aber das ist ja in unseren Zeiten nichts Neues, entweder man macht sich die Mühe, sich
selbst ein Bild und ein Urteil zu machen oder man glaubt, was man hört......
Fakt ist, das Marty an die Wasserproben glaubte und jetzt enttäuscht wurde und Rick
an die Goldspuren und das VI-Papier am Bohrer, und die sind wohl real, also kann da
noch was sein, nur wie History die Zuschauer verarscht, hat ein Geschmäckle....
und da ich immer gern mein eigenes Bild haben möchte, habe ich mir den Block
durchgelesen und das war sehr aufschlussreich.....kostet halt Zeit....
wenn man mehr Details wissen will, dann muss man lesen, lesen und lesen und
dafür ist das "neue" Compendium hervorragend geeignet:
https://www.theoakislandcompendium.com/
Dies wurde von Doug übernommen und dort gibt es im Block sehr kritische Betrachtungen
zu allen Themen, auch zu den leeren Truhen die Nolan in seinen Aufzeichnungen erwähnt
und zur Story über den 27-Meter-Stein (in 4 Teilen) und vieles mehr, auch die Infos zu
Sina's Map und deren Ursprung sind augenöffnend.....
Also Zeit mitbringen und lesen, dann erscheint vieles in einem anderen Licht, auch der
Bericht über die Ziegelfabrik auf OI ist interessant.
Was eindeutig wird, dass History alles unternimmt, keine Zweifel aufkommen zu lassen,
notfalls mit Unwahrheiten.....
Aber das ist ja in unseren Zeiten nichts Neues, entweder man macht sich die Mühe, sich
selbst ein Bild und ein Urteil zu machen oder man glaubt, was man hört......
Fakt ist, das Marty an die Wasserproben glaubte und jetzt enttäuscht wurde und Rick
an die Goldspuren und das VI-Papier am Bohrer, und die sind wohl real, also kann da
noch was sein, nur wie History die Zuschauer verarscht, hat ein Geschmäckle....
und da ich immer gern mein eigenes Bild haben möchte, habe ich mir den Block
durchgelesen und das war sehr aufschlussreich.....kostet halt Zeit....