@konstanzes ist falsch wenn du sagst die flutkanäle hätten keine verbindung zum schacht
;)dir haben farbe in den schacht gegossen und die farbe kamm auf der anderen seite der insel raus und in der künstlich angeleckten bucht!!
wozu dienen sie, vieleicht als klospühlung ? hääää
du hast die doku gesehn? hast du dich mit dem thema beschäftigt?
kein mensch nich mal der bescheuerste öko baut ein 60m tiefen müllschlucker!!!!
ich wette man kommt nur von der bucht zu dem verborgenen,,,
@Dorian14am das es normal is das es in der gegend kavernen gibt das beweis mal bitte, was aber nix dran ändern wird das der schacht selbst beim bau damals unterwasser stand?? warum kommt wie gesagt die farbe aus 2 verschiedenen stellen und nich aus 4 oder 5?
kla kann es sein das der jenige dem das loch gehörte immer mehr dazu gesponnen hat damit er das loch schön teuer wiederverkaufen kann, aber naja...
@andreasko @Dorian14es waren seil reste am baum und einkärbungen und nix weiter ....also kein flaschenzug und auch keine wüste um das loch und kein einzählner baum etc....
@voicehast irgendwie recht aber..
es soll wieder geborgen werden aber nur von dem der es vergraben hat,
wenn ich etwas versenken will was nieeeee wieder an die oberfläche soll dann versenk ich das im meer und weg is es für immer.......
-------------------------------
mann kann späkolieren ob es die templer, mayas, azteken, indianer, piraten, freimaurer
ob da nun der heilige gral, die bundeslade, shakesbiers manuskirepte die manamachine oder ufo sammt aliens in dem loch zu finden sind, aber da ist was auf jedenfall.....
jedenfalls....is der schacht nicht natürlich weil........
laut der damaligenden zeitung, 1804 fing die onslow company an zu graben, sie fanden beim graben auf 9 und 12m metern eine lage holz das mit kitt abgedichtet war, wie die 3 jungs zuvor bei 3 u.6 meter, also alle 3 meter eine lage holz...
dann plötzlich fanden sie bündel mit kokusnus maten, holzkohl und blauer kit...sie kammen auf 27m wo sie ne steinpaltte gefunden haben die später verschwunden wa, dann fühlte sich er schacht mit wasser.....etc etc
ich glaube das diese firma sich diese dinge nich aus den hüften geschnitten hat oder gelogen hat,
@Dorian14 @konstanz also laut terra x doku is das mit den kanälen fakt, am küstenabschnitt unter steinen und sand fanden sie eine 2 x 5cm dicke kokusnuss matte, den leute ist aufgefallen das der ganze küstenabschnitt künstlich angelegt wurde. unter einer steinschicht im flachen wasser fanden sie 5 kastenförmige kanäle, diese kanäle bzw das fächer förmige sytem mündete in einem kanal der "vermutlich" zu dem in 50m entfärnten schacht führte,
laut terra x ist dieses sytem ein bergbau technisches projekt...etc etc.........bergbau technische projekte? klingt nach freimaurern
@.@
;)------------------------------
.....................................
zu meiner freimaurer illuminaten theorie, es wurde ein stück pergament gefunden wo mit blauer chinesischer tusche ein V raufgeschrieben war, das teil ist verschwunden aber experten
aus bosten bestätigten die echtheit, das V wie wir alle wissen steht für römisch 5 was ganz kla die quersumme der 23
;) kleiner spass von mir
:Dzur freimaurer illuminaten storie, es wurde ein stück pergament gefunden wo mit blauer chinesischer tusche ein V raufgeschrieben war, das teil ist verschwunden aber experten
aus bosten bestätigten die echtheit, das V wie wir alle wissen steht für römisch 5 was ganz kla die quersumme der 23
;) kleiner spass von mir
:Dfakt is das amerika von freimaurern gegründet wurde und zb new york ganz kla von freimaurern gebaut wurde bzw das freimaurer die architektur übernommen haben, zb weiss jeder das george washington ein berühmter freimaurer war
http://www.google.de/#hl=de&&sa=X&ei=G130TI6fHNCXhQesiqm5BQ&ved=0CBwQvwUoAQ&q=george+washington+freemason&spell=1&fp=95d8f914f306e11a , vileicht wa er aber auch der in deutschland gesuchte adam weishaupt
:Dfreimaurer haben krass grosse tunnelsyteme unter bosten gebaut und manhatten, es gibt eine doku dadrüber....
jedenfalls der unabhängigkeitskrieg war ein krieg der logen, es umfaste den zeitraum von 1775 bis 1783, dieser zeitraum passt zu dem schachtbau...
ich habe geforscht und was erschreckendes entdeckt
@.@ ich hab das rätzel um die erbauer gelöst.........
:)warscheinlich hat die brittisch militärische freimaurer loge die in halifax ansässisch war dort etwas vergraben...die loge halifax gibt es seit 1748 gegründet von freimaurer edward cornwallis, er wa der erste grossmeister dieser loge, dieser man war britischer militär offizier und angeblich soll er die millionen schwere kriegskasse für nord amerika vergraben haben,
hier ein beweis auf einer freimaurer seite das dieser man freimaurer war
http://www.grandlodgens.org/glns/hist/webhistd.php?histnewsid=9 Cornwalli gründete 1750 eine 2 loge.....
Cornwalli war der oberst der im brittisch militärischen fort bei halifax das sagen hatte, sogar terra x zieht es in erwegung das die britten das gemacht haben aber angeblich fehlte kein geld und darum schliessen sie aus das die brittischen soldaten mit oak island zutun gehabt haben
:D aber jeder weiss doch das freimaurer ein geheimbund sind also ist das vergrabene auch geheim gewesen
;)henry price of boston war übrigens der grossmeister der in nova scotia freimauerer loge
;)nova scotia liegt in der nähe von oak island....
für mich ist kla das freimaurer dort etwas versteckt habe, die hatten die fähigkeiten sowas wie das fallen system zu baun....halifax ist 45min von oak island entfärnt...die schacht bauer kammen vom land auf die insel nicht von meer aus
:)zu der zeit damals war es zu heis in amerika, keine loge wuste ob sie überleben wird darum wa es rictig etwas an der grenze zu amrika zu verstecken und es nicht in amerika zu vergraben....
diese ganze dinge passierten 50 jahre vor der entdeckung des schachtes, es liegt in zeitlicher nähe zu dem vergraben des schatzes oder was auch immer da liegt...ich weiss das es so ist.........:top:
:) wie gesagt die freimaurer hatten die fähigkeiten und kannten sich mit sowas wie der falle von oak island perfekt aus, weil die welt nix von freimaurern weiss wird auch nix von den erzählt, diese symbole auf oak island die pyramiden steine etc ds passt perfekt zusammen........
@darion14
@konstanz ich weiss ihr sagt stimmt nich aber es gibt diese beweise das es freimaurer waren....das der oberst freimaurer chef war ist bewiesen, das es ne theorie von dem gibt was oak island angeht is auch fakt, und das freimaurer die skills hatten für sowas inteligentes is jedem bekannt, ich glaube definitiv jetze das dort etwas liegt.....