Was ist auf Oak Island?
28.02.2019 um 18:43Wie viele Folgen hat die 6. Staffel eigentlich noch?
schelm1 schrieb:Okey, sieht hier alles ziemlich beschissen aus.Also du meinst so wie alles derzeit verläuft bzw. in jüngster Vergangenheit abgelaufen ist?
lullaby69 schrieb:Habe gerade gesehen, dass Marty Lagina auch auf dem History Channel bei 'Lake Michigan-Fluch und Legende' mitmacht. Auch sone Schatzsuche.Ja, läuft grad auf HC Deutschland. Genau so ne Schnapsidee wie Oak Island. :D
lullaby69 schrieb:Nein, OI hat schon eine richtige Geschichte. mhDas legendäre "Südstaatengold" auch. 🤣
RickLagina schrieb:Ziemlich ruhig hier momentan im ForumRuhig? Echt jetzt? :D
NormdasKamel schrieb:Warum sollten sie ihre Geldquelle abdrehen, indem sie professionell und effektiv nach dem Schatz suchen?Ja....aber.....Du hast schon recht mit der Geldquelle. Nur meinte ich, dass auch das bisherige Interesse der Zuschauer auf eine harte Probe gestellt wird, wenn sagen wir mal diese Staffel und auch noch die nächste mit immer nur den gleichen Funden und Vermutungen daher kommen. Soll heißen.....das 15te Bohrloch und das 30te Stück Porzellan oder Papierfragment ließe ganz schnell Langeweile aufkommen und die Quote in den Keller rauschen.
RickLagina schrieb:Ein ultimativer "BigDig" wäre in meinen Augen der absolute Aufhänger. Und wäre einfach der perfekte Abschluss dieser SendungHättest du Vorstellungen wie bei dir so ein BigDig aussehen würde?