Was ist auf Oak Island?
06.10.2018 um 17:38Tberiumsun schrieb:Da buddeln schon so viele Leute seit vielen Jahren, ich denke auch da ist nix mehr zu holen aber ich schaue es mir trotzdem an und fieber mit 😁nur an den falschen stellen
Tberiumsun schrieb:Da buddeln schon so viele Leute seit vielen Jahren, ich denke auch da ist nix mehr zu holen aber ich schaue es mir trotzdem an und fieber mit 😁nur an den falschen stellen
freunde schrieb:nur an den falschen stellenNaja. All zu viele Stellen gibt es auf der Insel aber auch nicht.
freunde schrieb:nur an den falschen stellenKönntest du uns jetzt endlich sagen, wo sie graben sollen, oder deine Kommentare einstellen?
Biff_tannen schrieb:So langsam wird es lächerlich.....Ich meine, rein theoretisch hast du recht. Wenn man wo buddelt und man findet nichts, war es unter Umständen wohl die falsche Stelle :D
freunde schrieb:Also insgesamt 5 Häuser.Naja es gibt ein paar Häuser auf Oak Island aber 5? Sind ja eher nur Holzhütten.
Niederbayern88 schrieb:Da gibts keine Brücke.den meine ich doch.
Nur einen Damm der die Insel mit dem Festlang verbindet.
Tberiumsun schrieb:Ich meinte die drei massiven Häuser von Fred Noland und Dan und Dave Blankenship , glaube nicht das die Laginas ihr Museum auf dem Schatz gebaut haben aber man weiss ja nie. Hab eben mal google durchforstet nach gefundenen Schätzen aus aller Welt. Es wurde schon einiges gefunden aber die Medien haben nie drüber berichtet und hier in Germany wird die Schatzsuche bestraft. In England belohnt.genau darum behalte ich mein Wissen normaler weiße für mich.