@Stirnsänger Stirnsänger schrieb:Auch Amazons Löschorgien bei schlechten Rezensionen und gekaufte "Kritiker" denke ich mir nur aus.
Die miserablen Zuschauerzahlen natürlich auch.
Diese gekauften Kritiker, sind teilweise sie gleichen die auch ‚The Boys‘ ganz toll finden.
Beides Amazon Serien, nur ist ‚The Boys‘ auch beim Publikum sehr beliebt, zumindest bis zur letzten Staffel.
Ich nehme an da wurde die Kritiken dann nicht gekauft und Warner Bros. hat dann das löschen der schlechten Kritiken einfach nicht zugelassen oder so. Denen gehört ja Rotten Tomatos wie du sicher weisst.
Weil die gönnen Amazon ja den Erfolg, Konkurrenz belebt ja bekanntlich das Geschäft.
Dann bei Ringe der Macht haben Warner Bros dann doch beschlossen besser einzugreifen, nur um sicherzugehen.
Aber das ist halt Teil des Grifts
@Kältezeit . Es gibt keine Belege dafür, weil wenn die Kritiker dann mal was schlecht finden, was auch Stirnsänger nicht gefällt, diese dann natürlich nicht bezahlt sind.
Wenn das Publikum die Meinung nicht teilt, dann sind die halt die die keine Ahnung haben.
@univerzal Du denkst das die Auswechslung von Glorfindel mit Arwen heute keine „Kontroverse“ auslösen würde.
Schon damals schlug L. Taylor der hass den Internets entgegen, vor allem wegen ihres vermeintlichen Auftauchens in Helms Klamm.
Jackson hat die Geschichte auf Frodo und den Ring fokussiert das weiss ich auch.
Aber würden die Filme heute gedreht, würde die Anti Woke Welt aufschreien.