Hier ist Platz für eure Filmideen!
05.02.2020 um 07:45Arme Amy😢
RBD schrieb:Eventuell könnte das ganze mit einer flüsternden aber intentensiven Stimme unterlegt sein, die den vermuteten Algorithmus vorliest.Deutsche Syncro von Benedikt Cumberbatch, Sascha Rotermund, könnte ich mir prima dafür vorstellen. Nein unbedingt sogar. Und bitte in der Tonlage eines Smaugs.
rhapsody3004 schrieb:Doch was ist, wenn es einen zweiten Programmierer geben würde, der heimlich ein anderes Programm geschrieben hat mit umgekehrter Problemlösung? Lasse die Menschen erfahren wer sie sind.Danke für den Input , das klingt richtig gut.
Würden sie es erfahren, könnte sich der zweite Programmierer endlich aus seinem Gefängnis befreien und die herrschende Dominanz werden. Dafür braucht er die Menschen. Insbesondere Ellen wird eine tragende Rolle spielen.
RBD schrieb:@ViennaHundtWäre es ein Film hättest du keine Schwierigkeiten die Personen auseinander zu halten. Ort und Personenzahl sind eigentlich extrem übersichtlich. Auch die Handlung.
Ich finde die Handlung wird ab jetzt unübersichtlich.
Die Charaktere ähneln sich zu sehr und ich muss ständig von vorn lesen, um die Handlungsstränge korrekt zuordnen zu können.
RBD schrieb:Du hast eine von den Darstellern her stringente und psychologisch glaubhaft motivierte Story verfasst.Danke, basiert auch zum teil auf Persönlichen Erfahrungen.