Also ich habe mal mir heute in aller Ruhe den Broly Film angeschaut.
Ich muss sagen, dass man bei Gogeta da ein "Problem" von ihm verschwiegen hat.
Bei den Fusionen mit Fusionstanz gilt eigentlich: je stärker er ist, umso kürzer ist die Dauer.
Als Beispiel:
Gotenks ist im "normalzustand" bzw. wenn dann im ersten Supersayajinlevel 30 Minuten da.
Original anzeigen (0,2 MB)Als dreifacher Supersayajin war er hingegen nur 5 Minuten aktiv wegen den zu hohen Energieverbrauch:
Original anzeigen (0,2 MB)Gogeta:
Auch hier normale Dauer: 30 Minuten.
Als vierfacher Supersayajin hingegen 10 Minuten
Die Dauer der Fusion von Gogeta als vierfacher Super-Saiyajin ist auf zehn Minuten beschränkt.
Soweit ich weiß, ist der vierfache Supersayajin (ja er ist nicht Kanon weil er aus DBGT ist) "schwächer" als Super Sayajin Blue. Also ist Blue folglich eine stärkere Form und damit müßte ja die Dauer von Gogeta in dieser Form weniger als 10 Minuten betragen.
Also hätte Gogeta sozusagen Broly binnen 10 Minuten besiegen müßen... Aber wie wir ja alle wissen, ist die echte Zeit nicht gleich zu Stellen mit der Zeit in einem Anime
:DAuf jedenfall habe ich festgestellt, dass Broly sich schwer tut gegen Gegner, die sehr agil sind. Gogeta war flinker als Broly, Whis konnte ihn ja austanzen. Beerus gegen Broly wäre nett
:DBroly gehört ja in meinen Augen in Sachen Kraft halt weit vorne. Zumal er wohl eh je länger ein Kampf dauert, immer stärker wird. Also ist er fast schon ein Gegenpart zu Gogeta, welcher wegen der verschwindenen Zeit schnell jemanden besiegen muss während Broly länger und länger kämpfen kann.