Niederbayern88 schrieb:Am lustigsten jedoch fand ich die Tatsache, dass Akira eigentlich Vegetto nicht mehr zeigen wollte bzw. in Dragonball Super er nicht geplant war aber er dann doch kam
Ja das fand ich auch komisch, wobei ja angebliche Spoiler sagen, dass Vegetto noch einmal kommt und gegen Jiren kämpfen wird. Also wenn das so passiert, dann kann ich mir nur vorstellen, dass Son Goku den Ultra Instinct vorerst nicht beherrschen wird.
Ich denke der UI in kompletter Kontrolle, würde JIREN nicht den hauch einer Chance lassen. Denn würde JIREN das auch beherrschen, hätte der Kaioshin und der Gott der Zerstörung aus Universum 11 nicht plötzlich Angst gehabt, dass JIREN doch verlieren könnte.
Niederbayern88 schrieb:Ich bezweifle aber, dass Dragonball Super so schnell enden wird, da es ja Anspielungen gibt, worin Zen Oh vom hohen Priester und seinen Kindern übergangen wird. Nicht umsonst haben einige der "Engel" gegrinst, als das Universum ausgelöscht wurde, wo sie waren
Aber warum sollten die "Engel" dann lachen, wenn Sie etwas planen würden, dann wären Sie doch eher sauer auf Zen Oh, weil das Universum jetzt ausgelöscht wurde.
Ich denke irgendwie, dass die Engel wissen, sie bekommen neue Götter der Zerstörung zugewiesen und neue Universen. Vielleicht sind sie froh darüber und denken wie Zen Oh, dass Ihr Universum einfach nur ausgelöscht werden musste, da es wirklich zu schwach war und sie jetzt die Möglichkeit haben, neu
Niederbayern88 schrieb:Son Gohan konnte meiner Meinung nach nicht "all out" gehen, also so richtig im "Mystic" Modus kämpfen, denn da hätte er wohl mehr erreicht.Und dass dann Boo einfach so "rausgenommen" wurde. Wäre irgendwie ja lustig geworden, wenn er viele Kämpfe gegessen hätte
Das Boo einfach einpennt ist echt schwach, da er ja heilen kann, das wäre ein enormer Push gewesen für das Turnier. Das Son Gohan so schwach ist, finde ich jetzt eigentlich nicht schlecht gemacht. Er hat ja kaum Trainiert vor dem Turnier, Son Goku und Vegeta z.B. haben ständig Trainiert. Fände das ein wenig komisch wenn auf einmal Son Gohan so viel an Kraft zugelegt hätte
Niederbayern88 schrieb:In den Team von Universum 7 hätte ich folgende Charaktere rausgetan:Muten RoshiTenshinhanKuirin
Was die drei Charaktere da im Turnier verloren haben ist mir auch ein Rätsel. Ich kann mir nicht Vorstellen, dass diese drei dennoch zu den stärksten Wesen im 7. Universum zählen.
Ist Paikuhan oder wie der heißt nicht auch ein Teil des 7. Universums? Finde das der um einiges stärker wäre als diese drei... (Nur ein Beispiel-Charakter).
Das plötzlich Muten Roshi so viel einstecken kann gegen die sehr starken Gegner war meiner Meinung nach nicht wirklich re
Niederbayern88 schrieb:Was mich nervt:Freezer
Ich denke bei Freezer eher an was anderes. In der Serie kannte Beerus Freezer nicht. Aber im Film, fragt Beeruns nachdem er erwacht ist, seinen Engel, ob Freezer seine Aufgabe die er von Beerus bekommen hat, den Planeten Vegeta und die Sayajins auszulöschen, durchgeführt hat.
Da war er total erschrocken als er hörte das Freezer getötet wurde, da Beerus dachte Freezer sei der stärkste im Universum.
Niederbayern88 schrieb:Weil was mich ja gerne interessieren würde ist, wieso Beerus und Champa ""Zwillingsbrüder" sind, wenn sie aus verschiedenen Universen sind?
Das würde mich auch Interessieren, auch eine gute Spin-Off Geschichte. Denn keine anderen zwei Universen sehen sich so ähnlich wie diese beiden.
Niederbayern88 schrieb:Mir ist klar, dass jedes Universum mit einen anderen "Verbunden" ist, da immer die Zahl 13 rauskommen soll. Aber trotzdem^^Außerdem denke ich, sollte Son Goku das Turnier gewinnen (was er ja macht^^) wird er sowieso sich wünschen, dass alle anderen Universen, die während des Turnieres ausgelöscht wurden, wieder erweckt werden.
Muss nicht unbedingt Son Goku sein, der gewinnt. Ich habe eine Theorie gehört, dass JIREN für den Sieg seine Prinzipien ablegen würde, vielleicht möchte er jemanden erwecken den er gut kennt (Seinen Lehrmeister oder so) und stellt deshalb auch alle Universen wieder her.
Niederbayern88 schrieb:... dieser kann im Grunde genommen das wieder herstellen, dass der oberste Gott ausgelöscht hat. Demnach müßte ja der "Super Shenlong" genau so mächtig sein wie Zen Oh
Denke das würde schon funktionieren, da es ja heißt die Dragonballs können "JEDEN" Wunsch erfüllen. Ich denke sogar das man sich wünsche könnte der neue Zen Oh zu sein und das würde funktionieren. Deshalb glaube ich nicht das Zen Oh das mächtigste Wesen i
Niederbayern88 schrieb:Außerdem bin ich neugierig, wer "Zalama" ist/war
Vielleicht ist Zalama ja der Vater oder Schöpfer des Zen Oh. Wer weiß. Mächtig genug muss er ja sein.
Niederbayern88 schrieb:Was hälst du davon, den Thread umzubenennen in einen Art "Allgemeiner Dragonball-Thread"?
Wäre eine super Idee, dieser Thread gefällt mir Recht gut
:)Gruß
Stizzle