Tom_GHNRWUP schrieb:Warum ich einen Unterschied in der Bewertung mache:
In der Paranormalen Community wird sehr oft der Vorwurf, dass "Hater" vorhanden sind, genutzt, weil sie mit Kritik nicht klarkommen und die eigenen Fans mobilisieren wollen. Dies belegt auch, dass sie Nutzer blockieren, die Kritik äussern - Es sind 2 Paar Schuhe.
Dazu möchte ich noch sagen…
Kein Team, kein Mensch muss sich rechtfertigen oder belegen was ihr angedroht bzw. widerfahren ist. Ich denke mit sachlicher Kritik und Diskussion kann jeder umgehen. Das Problem dieser „Szene“ ist die Aggressivität und der Hass der in vielen Kritiken vorkommt. Die Kritiker die aggressiv und angriffslustig handeln setzen damit eine Dynamik frei. Auf diesen Zug springen viele auf und dann entstehen solche Drohungen.
Tom_GHNRWUP schrieb:Lach, dass ist doch kein K2 - man merkt, dass Du voll die Ahnung hast, sry. Dies ist ein Gaussmaster und der Daumen bewegt sich nicht. Und falls gleich noch der Vorwuf wegen des sich in Fllugmodus befindlichen Handys kommt, worüber wir Musik zum Triggern abspielten, so wurde bereits mehrfach von uns getestet, ob es Auswirkungen auf das EM-Feld haben könnte und dies war nicht der Fall. Gibt auch ein Video darüber. Auch wenn wir Ausschläge über eine Änderung des elektromagnetischen Feldes während der Untersuchung dort hatten, so haben wir NIE behauptet, dass es dort Paranormales gibt. Die Location ist ein Langzeitprojekt von uns gewesen und da war nicht wirklich was Paranormales :-)
Hier habe ich versehentlich erst das Video mit dem Gaussmaster eingestellt.
Dein erster Satz, wo du mich auslachst und mir Ahnungslosigkeit attestierst, - zeigt - wie du urteilst.
Natürlich wird im Video nicht erklärt das sich das Handy im Flugmodus befindet. Muss auch gar nicht. Denn ein Smartphone was „arbeitet“ - auch im Flugmodus - verursacht Veränderungen im EM-Feld.
Ergo kann es einen Gaussmaster ausschlagen lassen und ich bin davon überzeugt das es auch so war.
Ich finde wenn ein K2 falsch gehalten wird. Sollte es nicht in einem Video gezeigt werden. Es sei denn es wird direkt klargestellt dass das Team hier einen Fehler gemacht hat. So sehen es 10 Personen und von denen laufen anschließend 9 mit dieser Haltung durch die Weltgeschichte und werden dafür noch kritisiert.
Natürlich behauptet ihr NIE paranormales erlebt zu haben. Aber es wird vom Zuschauer so wahrgenommen.