Welche Serie schaut ihr gerade?
15.02.2019 um 16:56Dirk Gentlys holistische Detektei
Doctor Who
The Walking Dead
Star Trek: Discovery
Doctor Who
The Walking Dead
Star Trek: Discovery
Shiiva schrieb:72 std im GeisterhausVorletzte Nacht bei TLC geguckt. Ich find's so klasse, hatte ordentlich Gänsehaut. Ist vielleicht nicht alles echt aber extrem unterhaltsam(vor allem drei Uhr nachts) habe mich ständig umgedreht ob da auch nix is...
FerneZukunft schrieb:Natürlich war das meiner Prinzessin zu viel Arbeit und so musste ich das Buch lesen und das Referat zusammenstellen.Wirklich toll von dir. Ich wäre auch gern so eine tolle Mutter wie du. Du hast das wirklich ganz schlau gemacht und deiner Tochter wirklich geholfen. :lv:
DnreB schrieb:Wenn man es über einen längeren Zeitraum hin anschaut, geht es noch. Ich hab mir die erste Staffel damals in zwei oder drei Tagen reingeprügelt und war hinterher seelisch echt angeschlagen.Ich habe es gestern nicht einmal geschafft, die dritte Folge zu Ende zu sehen - mir ist wieder etwas dazwischengekommen. Hoffentlich gelingt es mir heute am späten Nachmittag
Häresie schrieb:Die Serie ist auch ganz toll. Gerade richtig für jung gebliebene Erwachsene.Die Serie weicht aber etwas vom Buch ab.
Häresie schrieb:Wirklich toll von dir. Ich wäre auch gern so eine tolle Mutter wie du. Du hast das wirklich ganz schlau gemacht und deiner Tochter wirklich geholfen.Nein, ganz und gar nicht richtig gehandelt, sorry.
Häresie schrieb:Dabei triefte mein Beitrag nur so vor Ironie. Hast du deine Brille verbummelt?Sorry, da war meine Leitung wohl zu lang. =/