Ich schaue gerade america horror story 6 staffel , American Crime Story 1 staffel ,Supernatural 11 staffel und Black Sails 3 staffel. Außerdem Blacklist und American crime.
Das ist die trashigste Serie die ich je gesehen hab... Manchmal, wenn man denkt "es kann nicht mehr Absurder werden" - rollt ein übergroßer Käse die Straße herunter und zerlegt Zombies. Bei jeder Folge frage ich mich, ob die das wirklich ernst meinen - woraufhin man sich unweigerlich Fragt; wieso man sich diesen Misst anschaut.
Irgendwie ist die Serie wie ein Unfall. Man will wegschauen, kann es aber nicht und irgendwie will man wissen wie das Ganze weiter geht - wobei ich irgendwie bezweifle, das die Serie zu einem vernünftigen (Staffel-)Finale kommt.
@Negev Wenn Du ne lustige, aber nicht zu trashige Zombie-Serie suchst, empfehle ich DEATH VALLEY. Das ist echt super :) Gibt auch nur eine Staffel, ist also nur ne Mini-Serie.
noch eine weitere Survival Thriller Serie gefunden mit "Sawyer" von Lost nennt sich Colony indem die Welt von (vermutlich) Aliens besetzt ist. Nachdem die erste Folge bisschen lahm war, wird sie doch immer spannender. Lohnt sich zugucken, gibts aber momentan nur in englisch (mit deutschen Untertiteln)