Welche Serie schaut ihr gerade?
03.07.2023 um 08:16altesgemäuer schrieb:Besonders die alternativen Todesarten Hitlers auf verschiedenen Zeitsträngen.War echt mal geil.
1988, Putin ist der erste echte Mann auf dem Mond :'D
altesgemäuer schrieb:Besonders die alternativen Todesarten Hitlers auf verschiedenen Zeitsträngen.War echt mal geil.
nasenstüber schrieb:1988, Putin ist der erste echte Mann auf dem Mond :'DIch sag ja, ich hab mich totgelacht. 😆
peterlee schrieb:Mir wurde die Krimiserie luther empfohlen. Hab jetzt zwei Folgen gesehen und ist wirklich nicht schlecht.War eine der ersten Serien, die ich mir zum Start von Netflix damals die ersten 3 Staffeln reingebingt habe.
violetluna schrieb:Allgemein erinnert mich die Serie an Pretty Little LiarsAh, danke für den Tipp, kommt damit auf die Liste.
peterlee schrieb am 30.06.2023:Die hab ich jetzt auch durch hat mir tatsächlich gut gefallen. Bin gespannt was du sagst wenn du sie fertig hast.Hat mir insgesamt auch gut gefallen. Hätten am Ende sogar ein oder zwei Folgen mehr sein dürfen.
Kältezeit schrieb:Eine Freundin hat mir gestern Manifest empfohlen.. da werde ich wohl heute Abend mal reinschauen.Kann ich nur abraten, einfach nur schlecht diese Serie.
McMaso schrieb:Kann ich nur abraten, einfach nur schlecht diese Serie.Ich habe sie nicht zu Ende geschaut, aber so weit ich sie gehen habe, hat sie mir gefallen.
Groucho schrieb:Ich habe sie nicht zu Ende geschaut, aber so weit ich sie gehen habe, hat sie mir gefallen.Echt? Bin bis Staffel 3-10 gekommen glaub ich. Das mit der Berufung war mir einfach zu blöd, hab bis da auf irgendeine physikalische Erklärung gehofft. Hab mir das Ende jetzt von ner Freundin erklären lassen, das hat mir gereicht.
McMaso schrieb:Bin bis Staffel 3-10 gekommen glaub ichIch bin nur bis Folge 14 Staffel 1 gekommen. Aber wie gesagt, bis dahin hat es mir gefallen.
Groucho schrieb:Ich hatte die Serie mit meiner Frau zusammen geschaut, dann hatten wir aus Gründen, die ich nicht erinnere eine Pause und danach hatte meine Frau keine Lust mehr diese Serie weiter zu schauen.Serien mit Frau zusammen gucken kann mitunter langwierig werden. Haben über nen Jahr für alle Staffeln Dexter gebraucht. Und bei New Blood schleift es jetzt auch schon wieder. :D
McMaso schrieb:Kann ich nur abraten, einfach nur schlecht diese Serie.
violetluna schrieb:Mir gefällt sie
Groucho schrieb:Ich habe sie nicht zu Ende geschaut, aber so weit ich sie gehen habe, hat sie mir gefallen.So unterschiedlich sind die Meinungen.. :D