Welche Serie schaut ihr gerade?
16.12.2021 um 13:04nairobi schrieb:Worum geht es da, welches Genre ist das?Eine norwegische Krimiserie.
Wikipedia: Der Wolf (Fernsehreihe)
nairobi schrieb:Worum geht es da, welches Genre ist das?Eine norwegische Krimiserie.
xsaibotx schrieb:Jetzt will ich diese Bushido Doku sehen, wenn sich so viele deswegen einpissen. :DAaaaaaah! 😱😱 Irgendwie mag ich das B-Wort nicht mehr lesen. 🤪
violetluna schrieb:Aaaaaaah! 😱😱 Irgendwie mag ich das B-Wort nicht mehr lesen. 🤪Ja.... da wurde etwas heftig hier menstruiert ..... jetzt will ich es sehen :'D
violetluna schrieb:"Die BrückeIst das nicht ein Film? oO
xsaibotx schrieb:Ja.... da wurde etwas heftig hier menstruiert ..... jetzt will ich es sehen :'DDagegen soll ja Mönchspfeffer helfen... 🤣
xsaibotx schrieb:Ist das nicht ein Film? oONein, jedenfalls nicht das, was ich meine. Das ist eine dänisch-schwedische Serie in vier Staffeln. Aber möglicherweise gibt es ja auch einen gleichnamigen Film.
Nesca schrieb:WitchäääärDie haben wir mittendrin abgebrochen, schon vor längerer Zeit. War irgendwie nix.
nairobi schrieb:Die haben wir mittendrin abgebrochen, schon vor längerer Zeit. War irgendwie nix.Ja gut, hat halt jeder einen anderen Geschmack.
Luckli schrieb:ch bin absolut begeistert. Besser oder schlechter als Staffel 1 gibt es für mich hier nicht wirklich. Man findet sich direkt wieder zurecht und da man die meisten Charaktere schon kennt, fühlt man sich direkt daheim. Die Atmo ist irgendwie was ganz besonderes, fühlt sich für mich etwas wie die guten alten Harry Potter (Film) Zeiten an, nur etwas düsterer und erwachsener. Qualität ist auch etwas höher eingestellt, muss man absolut sagen, diesmal sieht die Serie fast immer fantastisch aus. Die neuen Charakter gliedern sich gut ein, ergeben Sinn und machen Spaß. Freue mich jetzt schon auf die restlichen Folgen. Werde mir heute 2-3 weitere geben und morgen die restlichen.Man braucht auch nichts mehr hinzuzufügen.
Nesca schrieb:Man braucht auch nichts mehr hinzuzufügen.Danke, für die Zustimmung und wünsche dann natürlich weiterhin beste Unterhaltung! :D
Ich freue mich schon riesig auf heute Abend, wenn wir weiterschauen! :)