Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)
05.05.2014 um 13:59neonnhn schrieb:das finde ich üüüüberhaupt nicht. Dieser Abrams hat meiner Meinung nach überhaupt nicht kapiert was Star Trek ausgemacht hat.Das kann man so nicht sagen finde ich. Denn das was Star Trek wirklich ausmacht sind/waren schon immer die Serien.
Diese neuen Filme sind eigentlich gar kein Star Trek, es sieht nur ein bischen so aus.
Alle ST-Filme waren eine
neonnhn schrieb:komplett mit Hollywoodklischees überladene CGI-OrgieEgal ob die alte Crew dran war oder die Picard-Filme. Action und jede Menge BummBumm stand da schon immer ganz oben.
Da die alternative Vergangenheit bislang nur in Filmform existiert, demonstriert sie sich eben genau so. Interessant wäre es, wenn es endlich mal eine neue TV-Serie dazu geben würde.
Dann könnte man eine Aussage über die Qualität treffen, aber nur mit den Filmen ist das nicht wirklich möglich.
neonnhn schrieb:Ich glaube ich werd mir mal wieder nach längerer Zeit die ersten drei Filme ansehen und stelle mir vor es hätte die neuen Filme nie gegeben und alles was darauf folgte.Genau dasselbe mache ich seit letzter Woche :-)