@Jimmybondy Jimmybondy schrieb:Wenn Dein Niveau bei Clone Wars angesiedelt ist, würd ich mir um die Qualität der neuen Filme keine Sorgen machen. :D
Nee eher im Gegenteil, da konnte ich mich mit allem Wohlwollen zu dem ich fähig war noch mit anfreunden, als Teil von Star Wars ...
Von einer Episode VII würde ich allerdings erheblich mehr erwarten ...
Episode II fand ich sehr gut, weil es "ruhigere" Szenen gab und nicht nur Aktionspektakel ...
Bei "Dune" kann ich leider nicht mitreden ... Hab ich nie gelesen ...
Aber Kevin J. Andersons Beitrag zu "Star Wars" finde ich klasse ... Ich hab die Bücher gern gelesen und hatte in dem Moment gar nicht das Gefühl, das mir die Filme fehlen ... Eher im Gegenteil, in den Romanen hat Star Wars seine besten Stories und Charaktere ...
Jimmybondy schrieb:Typische Disney Reiser ala das schwarze Loch, Tron und John Cartner sind ja ansonsten schliesslich auch keine Disney Scheisse und auch Marvelfilme werden erst so richtig gut, seitdem Disney das Ruder darin hält.
Welche(n) Marvel-Film(e) meinst du ...?
Jimmybondy schrieb:Von daher, was soll schon groß schief gehen? Die machen so derbe alles richtig, das nicht nur der grottige Episode 1, oder der grade so erträgliche Episode 2, sondern sogar der bis auf ein paar Stellen ganz annehmbare Episode 3 getoppt werden sollte.
Na hoffen wir das beste ...
Episode III war zwar schön düster, aber etwas zu "Action-überladen" wie ich fand ...
Aber im Vergleich zu Episode I kommt der noch allemale gut weg ^^