Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)
15.10.2014 um 12:39Achja, wenn se Echt Sind, und man sich Nicht Spoilern Lassen Will......NICHT DRAUFKLICKEN!!!!!
x-ray-2 schrieb:die Tendenz, das aus Star Wars irgendne Kinderkacke gemacht wird, sehe ich leider schon länger ...Und ich Vermute schon Fast das man auf Gedeih und Verderb genau das Gegenteil Versucht.
Desaix schrieb:Wobei es ja auch ein Android sein kannIn Star Wars heißt jeder Roboter, egal ob nur programmiert oder mir Bewusstsein immer nur Droide. Den Begriff in Androide gibt es in Star Wars so nicht.
Yotokonyx schrieb:In Star Wars heißt jeder Roboter, egal ob nur programmiert oder mir Bewusstsein immer nur Droide. Den Begriff in Androide gibt es in Star Wars so nicht.Ah, danke. Ich muss zugeben, dass ich hauptsächlich Kenner der Filme bin, keine Comics oder Bücher zur EU gelesen hatte (die ja teilweise wieder obsolet zu sein scheint) und die EU nur oberflächlich von einem Forum etwas kenne.
Yotokonyx schrieb:Man muss eben abwarten, wie es umgesetzt wird. Einige Konzeptarts werden ja nur zur Orientierung benutzt, doch müssen nicht unbedingt so umgesetzt werden.Das sehe ich auch so. Meiner Meinung nach sind da aber grösstenteils Profis im Werk und ich verstehe durchaus nicht, was brausud an diesem Concept Art auszusetzen hat - abgesehen vom Cyborg. :D
Yotokonyx schrieb:Einige Konzeptarts werden ja nur zur Orientierung benutzt, doch müssen nicht unbedingt so umgesetzt werden.Bei einigen vielleicht, aber einige Sehen schon sehr Final aus.
Yotokonyx schrieb:gute Story als ein Film, der einem nicht gefällt. Ich denke mal, dass es sich als Fehlentscheidung rausstellen wird die Filme kindgerecht zu machen.War Star Wars nicht immer schon auch für Kinder? Also nicht unbedingt ein Kinderfilm aber eben etwas "für die ganze Familie" - disneylike.
Mereel schrieb:Zumal ich eine Lusche in Mechanik bin. :(Macht nichts...