azzmazter schrieb:Seine Präferenz beim Glotzen ist: Ich will unterhalten werden und tausend Sachen dabei hinterfragen will ich auf keinen Fall.
Aber da hab ich immer die Hoffnung das wenn es einem Jüngeren Menschen gefällt, also wirklich, dann wird er sich auch mit dem Rest und den Wurzeln auseinandersetzen. Also da bleiben dann von 1000Neuen "Fans" vielleicht noch 10 Übrig, aber hochgerechnet ist das auch nicht mal soooooo Schlecht.
nehme ich bestimmt ganz anders wahr als damals.
Das ja, aber es ist ja auch bekannt das sich die Sehgewohnheiten auch Altersunabhängig ändern oder eben auch das man mit 40+ noch in dieses Netflix und Abo Zeug rutschen kann.
Wie im vorigen Kapitel beschrieben, nimmt der zeitliche Umfang des Medienkonsums in den höheren Altersgruppen – und hier insbesondere bei den Ruheständlern – deutlich zu. Da parallel auch die Zielgruppe 50plus für die Werbewirtschaft an Relevanz gewinnt, verwundert es nicht, dass inzwischen eine Fülle an seniorenspezifischen Medienangeboten existiert.
Ist zwar nicht mehr ganz Neu, aber geht gerade so noch:
https://www.grimme-institut.de/fileadmin/Grimme_Nutzer_Dateien/Medienbildung/Dokumente/Studie_DemografischerWandelundFernsehnutzung.pdfDann ist man eher eine ausnahme als der Durchschnitt, vielleicht noch nicht ganz aber desto weiter die Zeit voranschreitet werden immer mehr Rentner und Jugendliche die Hauptzielgruppen sein.....Irgendwo Gruselig?
:lolcry:Jetzt kann die Macht immer genau das, was die bessere Action bringt, yeah!
Im TFU war das noch in Ordnung fand ich, es ist/war ja nur ein Spiel aber in einem Film kann das schon sehr, es nimmt die Spannung wenn man plötzlich ein Lichtschwert durch Zeit und Raum in die Hand gedrückt bekommt. Aber vielleicht Spiegelt auch das wieder den Zeitgeist in der die Filme herauskommen? Früher mußte man noch etwas machen um weiterzukommen.....Eine "ewig lange" Jedi Ausbildung und jetzt Schlüpfen se schon mit den Tollsten Fähigkeiten, werden von nem Opi n paar Minuten über einen Felsen Gescheucht und sind dann in der Lage ne halbe Kiesgrube Schweben zu lassen.
:ask:Quatsch, wir nehmen Pilze.
Das klingt aber schon eher zu der Zeit als ENT. herausgekommen ist als alles andere, von dem her.
:DOriginal anzeigen (0,3 MB)Der mag auch Pilze.
:Y:Und warum ist da ein Gelb/Rosa.....das seh jetzt aber nicht nur ich?Wie man sich über SOWAS nur aufregen könne. Wären doch nur Filme.
Das ist wieder ein anderes Thema was mich ein wenig Stört, dieser Output an "Blockbustern". Jedes Jahr wird man von Neuen Superlativen förmlich erschlagen, wie dieser TV Trailer:
Star Wars: The Rise of Skywalker | #1 Movie in the World!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
#1 Movie in the World!Wirklich?
:lolcry:Mein Verstand sagt mir, dass er damit natürlich recht hat.