Ldex97 schrieb:Darf ich euch mal fragen was ihr von Baby Yoda haltet? Welcher Vollidiot hat sicj das ausgedacht.
Ich finde es ja immer großartig, wenn Kritik so sachlich vorgetragen wird und gut begründet ist...
;) "Das Kind" war sicherlich ein marketingtechnisch kluger Einfall. Der Kleine ist ja durch die Decke gegangen und hat das Internet (teilweise) gesprengt. Ich habe kaum negative Äußerungen ihm gegenüber wahrgenommen. Ich weiß nicht, ob Disney selbst nicht wirklich überzeugt war, denn es hat ja eine gefühlte Ewigkeit gedauert, bis Merch am Start war. Ungewöhnlich!
Und dann ist es so, dass wir so gut wie nichts über die Rasse wissen, der Yoda und das Kind angehören. Legends mal ausgenommen und im aktuellen EU gibt es auch noch nichts dazu, oder? Da ist viel Potential. Yoda war/ist beliebt, aber in The Child ist (fast) jeder verliebt. ♥
Ich hoffe aber auch, dass Mitte der zweiten Staffel oder zumindest zum Season-Finale das Thema abgehandelt ist und weit, weit in den Hintergrund rückt. Die Serie heißt ja immerhin noch THE MANDALORIAN und nicht THE CHILD. Wobei Spin-offs zur Serie ja bereits angekündigt wurden. Es würde sich eine animierte Serie zum Kind anbieten.