Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)
06.02.2018 um 23:09Schon gelesen. Es wird so richtig, richtig viel blaue Milch fließen...
Wir entwickeln nicht nur eine, sondern einige Star-Wars-Serien speziell für unsere Disney-Direct-to-Consumer-App. Wir stehen dabei kurz davor, zumindest eine der Gruppen bekanntzugeben, die diese für uns entwickeln, aber da der Vertrag noch nicht vollständig unter Dach und Fach ist, können wir noch keine genaueren Angaben machen. Aber wir freuen uns über das große Interesse von Kreativen, nicht nur Star-Wars-, sondern auch andere Serien für diese Disney-App zu entwickeln, und ich denke, dass die Qualität der Beteiligten, die sich hier – also im weitesten Sinne im Fernsehumfeld – engagieren werden, recht erheblich sein wird.Also da können se mich mal sonst wo, wird des dann zuerst auf der App laufen und dann im Bezahlfernsehen? Und in 100Jahren dann auf Klo7 bis es dann mal vielleicht auf DVD kommt?
Tireachan schrieb:wird lange vor der Ausstrahlung im Free-TV erfolgenWer weis was sich die so alles noch Einfallen lassen, in der "Zukuft"? ;)
Dr.Edelfrosch schrieb:sich die passende App für 1,99$ zu gönnenNääääää, dann wäre ich ja nicht mehr Old School. :cool:
brausud schrieb:Nääääää, dann wäre ich ja nicht mehr Old School. :cool:@brausud
brausud schrieb:Mit diesem Jabba!Der einzig wahre. Ohne den hat einfach etwas gefehlt. Da hatte G.L. schon recht. Super gemacht war es auch. Da konnte man gar nicht meckern.
azzmazter schrieb:Ich lasse alle Hoffnung fahren und werfe mich bedingungslos dem Threadtitel unter.Also soweit würde ich noch Nicht gehen, aber eine gewisse Gleichgültigkeit stellt sich bei den letzten Ankündigungen schon ein. TFA und TLJ sind halt eben keine Granaten gewesen aber vielleicht schafft es ja SOLO einen wieder Einzufangen. RO hat schon mal gezeigt das es besser geht, und noch Freue ich mich ein wenig auf einen jüngeren Han und Lando. :Y: Und es stehen ja noch vielleicht die Filme zu Obi Wan und Boba Fett an.....Wenn die Neue Trilogie nicht da einen Strich durch die Rechnung macht. Und die vielleicht Serie Exclusiv auf einem Dizney Pay TV Sender läuft. :X
azzmazter schrieb:die schon wissen was die Leute wollenVielleicht sind wir eben nicht mehr diese Leute und haben es noch garnicht gemerkt? Vielleicht ist die Zielgruppe jetzt jene Leute die immer gerade das Francises Fan sind, von dem was Aktuell im Kino ist?
azzmazter schrieb:Super gemacht war es auch. Da konnte man gar nicht meckern.Ey, der is Toll gemacht! :D
brausud schrieb:Vielleicht sind wir eben nicht mehr diese LeuteAutsch. Hey, das tat weh...
brausud schrieb:aber eine gewisse Gleichgültigkeit stellt sich bei den letzten Ankündigungen schon einDas trifft vielleicht sogar besser das, was in mir vorgeht. Es stimmt, es wird irgendwie.... alltäglich.
azzmazter schrieb:auch ganz nettWie RO, und die SE Filme sind einfach nur da. Aber hey, eines macht mir schon noch Spaß, und nämlich das Rätzeln wenn es Leaks gibt. :D