Ghostbusters Fan-Thread
313 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Movie, Ghostbusters, Spielfilm ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ghostbusters Fan-Thread
13.12.2019 um 08:53@DrEgonSpengler
Genau :D
https://www.youtube.com/watch?time_continue=20&v=aNddW2xmZp8&feature=emb_logo
Genau :D
https://www.youtube.com/watch?time_continue=20&v=aNddW2xmZp8&feature=emb_logo
Ghostbusters Fan-Thread
13.12.2019 um 12:30Warum wurde eigl. im Deutschen aus Afterlife Legacy? :ask:
Früher wurden Titel noch eingedeutscht und jetzt?! :o:
Der Geist in dem Trailer wirkt schon recht Cartoonisch aber das stufe ich jetzt mal als gut ein:
Ab 1:28Min....und man muß Pause machen, also nach diesem Shot:
Original anzeigen (0,5 MB)
Sieht aus wie ein Blau Grüner Slimer.
Früher wurden Titel noch eingedeutscht und jetzt?! :o:
Der Geist in dem Trailer wirkt schon recht Cartoonisch aber das stufe ich jetzt mal als gut ein:
GHOSTBUSTERS 3: Legacy Trailer German Deutsch (2021)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Ab 1:28Min....und man muß Pause machen, also nach diesem Shot:
Original anzeigen (0,5 MB)
Sieht aus wie ein Blau Grüner Slimer.
Ghostbusters Fan-Thread
14.12.2019 um 14:13brausud schrieb:Warum wurde eigl. im Deutschen aus Afterlife Legacy? :ask:Weil Deutsche Übersetzer bescheuert sind.
Ghostbusters Fan-Thread
14.12.2019 um 14:42@Ferraristo
Aber diese Unsitte ein Englisches Wort durch ein anderes zu ersetzen?
Wer das eine nicht versteht wird das andere auch nicht verstehen. :D
Aber diese Unsitte ein Englisches Wort durch ein anderes zu ersetzen?
Wer das eine nicht versteht wird das andere auch nicht verstehen. :D
Ghostbusters Fan-Thread
14.12.2019 um 15:00@brausud
Das liegt meiner Meinung nach an dem Willen politisch überkorrekt zu agieren und bei "Afterlife" steckt halt nun mal der "After" drin.
Sozusagen. Wirklich unanständig.
Das liegt meiner Meinung nach an dem Willen politisch überkorrekt zu agieren und bei "Afterlife" steckt halt nun mal der "After" drin.
Sozusagen. Wirklich unanständig.
Ghostbusters Fan-Thread
14.12.2019 um 15:11azzmazter schrieb:bei "Afterlife" steckt halt nun mal der "After" drin.Aber wie?! :o:
Normalerweise und wie ich gehört hab ist das doch......Langsam wird die Welt immer Komischer. :lolcry:
Und aus "After Eight" wird? "Arsch nach Acht" geht ja nicht.....Minzplätchen? :o:
Ghostbusters Fan-Thread
14.12.2019 um 15:24Trailer letztens gesehen. Mein einziger Gedanke dazu war Stranger Things Kinder die Geister jagen.
Dann doch lieber nochmal die beiden Klassiker ansehen.
Dann doch lieber nochmal die beiden Klassiker ansehen.
Ghostbusters Fan-Thread
15.12.2019 um 09:45brausud schrieb:Und aus "After Eight" wird? "Arsch nach Acht"Vielleicht hat man diesen Namen bisher nicht angerührt, weils eh nach "Arsch und Friedrich" schmeckt. Also "After und Friedrich" quasi.
Ghostbusters Fan-Thread
15.12.2019 um 12:44@azzmazter
Vielleicht hat sich bisher ja auch keiner.....Hintern mit Minzgeschmack, vielleicht stört das keinen? :lolcry:
Anderes Thema!
Um was ging es hier gleich noch?
Stranger Things mit Ghostbusters..... :cry:
Danke! :(
Vielleicht hat sich bisher ja auch keiner.....Hintern mit Minzgeschmack, vielleicht stört das keinen? :lolcry:
Anderes Thema!
Um was ging es hier gleich noch?
Stranger Things mit Ghostbusters..... :cry:
Danke! :(
Ghostbusters Fan-Thread
24.01.2020 um 11:05Endlich steht es fest: In Ghostbusters 3 übernehmen die Altstars um Bill Murray große Rollen.https://www.moviepilot.de/news/ghostbusters-3-ruckkehr-offiziell-bill-murray-verspricht-emotionales-comeback-1124857?utm_campaign=ghostbusters-3-ruckkehr-offiziell-bill-murray-verspricht-emotionales-comeback&utm_medium=post-moviepilot&utm_source=facebook&fbclid=IwAR3n9awKMeklb7KbFXo-YeN--tEwv7GYThJuJEZTAiykHDM9mKIw4Rk3tbM
Bei der Gelegenheit lobte Murray das Drehbuch, das Jason Reitman geschrieben hatte, der Sohn des Ghostbusters-Gottvaters Ivan Reitman. Jason inszeniert den Film auch als Regisseur. Das Drehbuch sei gut, "es ist vollgestopft mit Emotionen. Es hat Familie [...] es wird funktionieren".
Das klingt schon mal richtig gut.
Ghostbusters Fan-Thread
24.01.2020 um 15:20Also wenn Bill Murray das sagt hat das schon was zu bedeuten, denn so leicht zu Überzeugen scheint er ja nicht mehr zu sein auf seine Alten Tage. Ja dann schürt das doch ein wenig meine Hoffnungen auf einen guten Film. :Y:
Ghostbusters Fan-Thread
24.01.2020 um 15:24Vielleicht braucht er Geld?
Ähnliche Diskussionen
Themen
1.098
955
28.459
37
28