@Libertin Dass er eine Zoanfrucht hat war vielen klar. Immerhin hat Big Mum`s Bande eher Paramecia-Nutzer, Kaido Zoan, Blackbeard wird eher auf Logia gehen und Shanks Bande auf Haki (was sie eventuell zur Stärksten Bande macht)
Erst dachte ich von Shuutenmaru, er ist so ein dicker fauler Banditenanführer der schon schwitzt wenn er aufs Klo geht. Dass er aber so was raushaut, vor allem gegen Jack ist der Hammer.
Das zeigt aber in meinen Augen, dass Jack höchstens über ein Rüstungshaki verfügen kann, denn er wurde wirklich einfach so überascht. Mit einem Observationshaki hätte man besser reagieren können.
Kaido wird halt voll auf Kollateralschaden setzen. Mit der Größe, egal ob Drache, Mensch oder dazwischen (bin gespannt wie die Zwischenform aussieht) schlägt er alles Kurz und Klein.
Daher bezweifle ich, dass man im Kampf Mann gegen Mann jemand einfach so gegen ihn bestehen kann. Wenn man sich noch an den Kampf im Thrillerpark anschaut, Little Oz, okay er war ein Zombie, aber er kann allgemein viel einsstecken. So wird es mit Kaido in der Drachenform auch sein.
Daher bezweifle ich, dass überhaupt jemand von Ruffy ihn schlagen kann. Außer Law hat ein Aß im ärmel, was ich glaube weil er ziemlich strategisch denkt und seine Teufelsfrucht ist immernoch die ultimative ^^
Ich stelle mir aber grad vor:
Kaido in Drachenform und sein Rüstungshaki.
Bezweifle dass da jemand was machen kann. Nicht einmal Blackbeard. Höchstens eine verstecke Hakikraft geht da wohl