@Niederbayern88 @Kc Wie fandet ihr das neue Kapitel?
Ich fand es gut, daß wir nun auch den dritten Headliner im Bunde, nämlich Speed, eine Art Pferd/ Mensch-Kombination (quasi wie ein Zentaur) präsentiert bekommen haben. Scheinbar sind wohl die meisten Headliner aus Kaidous Crew Smile-Nutzer. Interessant ist auch, daß Speed selber sagt, daß sie ein visuelles Feld von 350° Grad überblicken kann. Da ein vollständiger Kreisumfang ja 360° Grad hat heißt das also, daß sie einen toten Winkel von 10° Grad hat welches man im Kampf gegen sie später sicherlich für sich nutzen kann.
Interessant wäre natürlich auch zu wissen, wer dieser Shutenmaru ist von dem Holdem (von dem wir ja nun wissen, daß er Jack untersteht) gesprochen hat. Nach O-Kikus Reaktion scheint sie ihn jedenfalls zu kennen. Könnte mir vorstellen, daß er sogar der Rebellionsführer der Samurai ist der gegen Kaidous Herrschaft aufbegehrt.
Episch war auch wieder mal der Auftritt unseres Traumduos, Ruffy und Zorro. Während Zorro mal eben alle wegsebelt und den Essenswagen stiehlt haut Ruffy Holdem einfach mit seinem Red Hawk weg. Das sind die Momente die ich so vermisst habe.
Zudem will sich Law Hawkins stellen, ob es allerdings wirklich zu einem Kampf zwischen den beiden kommen wird bleibt abzuwarten. Zumindest ein Schlagabtausch wäre allerdings schon sehr interessant zu sehen.
Die beste Nachricht ist aber, daß wir mal keine Pause bekommen werden bzw. es nächste Woche dann direkt weiter geht.