@Kc @Libertin Was ich euch mal nebenbei Fragen will: wie würdet ihr die Strohhüte auflisten wenn es um Kampfstärke geht?
Dabei aber sollte man Jimbei mitrechnen (weil er hat ja schon zugesagt) und ich persönlich werde Carrot auch dazurechnen weil ich das gute Gefühl habe, dass sie mit dabei sein wird:
1. Ruffy. Eben wegen Haki und den neuen Gear 4 Arten
2. Zorro: Rüstungshaki hat er ja gezeigt, bestimmt hat er auch die anderen 2 Arten des Haki und ich finde Schwerter besser als Körperteile
3. Sanji: Knapp hinter Zorro aber eben Beine und wohlmöglich Haki sind nicht so gut wie Schwerter und Haki
4. Jimbei: Haki und Fischmenschkarate, aber er ist nicht mehr der jüngste
5. Carrot: als normale Minkform stark, aber in der Su Lung extrem^^ Schade dass das zeitlich sie auch schwächt
6. Brook: Wird teilweise ein wenig unterm Wert und gezeigt weil ich glaube, er ist ein relativ guter Schwertkämpfer
7. Franky: eben ein guter Cyborg
8. Chopper: Hat uns zu wenig gezeigt bisher.
9. Nami: Sie halte ich eher nur gut für Disanzangriffe mit Blitze
10. Lyssop: Glaube wenn er gute Waffen hat, wäre er besser. Aber er ist und bleibt ein Feigling
11. Nico Robin: sie ist einfach keine Kämpferin, finde ich. Aber ihr Wissen macht sie gefährlich.
Ich finde es persönlich nicht so berauschend, dass im Grunde genommen höchstens die Hälfte der Crew kämpfen kann. Franky als Cyborg, welcher ja selbst schon gut gepanzert ist, vertraut eher auf Maschinen in die er steigt. Chopper hat uns genau wie der rest der weiter unten liegenden Mitglieder zu wenig gezeigt, sodass ich wegen den 2 jahre "Training" schon enttäuscht bin.
Wie seht ihr das?