Problem mit meinem BASE Netz
25.06.2013 um 12:41@der_wicht: Meines Erachtens handelt es sich um Pauschalkritik, wenn du vor 1,5 Jahren schlechte Erfahrungen mit einem Surf-Stick gemacht hast und aus diesem Grunde auch noch nach massivem Netzausbau das gesamte E-Plus Netz im Bundesgebiet verurteilst und behauptest, der Netzausbau sei Käse. Mir ist wahrlich nur daran gelegen, mich mit euch sachlich auszutauschen, um so ein spürbaren Mehrwert für euch zu erzielen.
@Fennek: Ich verhöhne niemanden. Im Gegenteil: Ich nehme Kritik stets ernst und leite sie weiter. So habe ich mich auch ernstlich bemüht, dir mit deinem Problem weiterzuhelfen – was ja leider aufgrund der Vorgaben des Forums nicht möglich war. Insofern solltest du gespürt haben, dass es mir in diesem Forum wirklich nur um einen Service für euch geht.
Viele Grüße
Svenja
BASE Botschafterin
@Fennek: Ich verhöhne niemanden. Im Gegenteil: Ich nehme Kritik stets ernst und leite sie weiter. So habe ich mich auch ernstlich bemüht, dir mit deinem Problem weiterzuhelfen – was ja leider aufgrund der Vorgaben des Forums nicht möglich war. Insofern solltest du gespürt haben, dass es mir in diesem Forum wirklich nur um einen Service für euch geht.
Viele Grüße
Svenja
BASE Botschafterin