Linux - aber welches?
09.02.2009 um 16:01Ok ich hab jetzt gemerkt das sich die Auflösung auf die Größe des VirtualBox Fensters anpasst, geil :D
dns schrieb:Kann man in dem emulierten Windows mit Virtualbox wieder ein Debian starten?Haha! Theoretisch ja, denke ich. Virtualbox installieren und ein Debian dazu. Aber unter 4 GB RAM würde ich da nicht anfangen ;)
pommes1983 schrieb:Erst wenn Linux vollständig in jedem Bereich ohne Kommandozeilen auskommt wird man bei Microsoft die Hufe schwingen..Und das wird, was ein glück, niemals so kommen!
pommes1983 schrieb:Das haben wir jetzt davon, ein Betriebssystem für die Masse, das trotz neuer Versionen nicht wesentlich weiterentwickelt wird und Firmen wie Apoogeegames gibt es auch nicht mehr..Ach ja?
Tahiri schrieb:Aber einem normalen Mainstream-PC User kommt es nun mal auf höchstmögliche Komfortabilität an, die meisten haben wirklich keine Lust sich durch X-Seitenlange Anweisungen zu lesen und sonstwas an Kommandozeilen einzugeben nur um mal ein Spielchen zu machen oder eine DVD zu schauen.ich frage mich, ob Du schon jemals mi einem linux zu tun hattest;)