YouTube Konto wurde gelöscht, was nun?
21.11.2023 um 17:07Luminita schrieb am 11.12.2022:Ein Kanal könnte aber auch wegen dem Namen entfernt worden sein, oder eben wegen Kommentaren, oder fälschlich.Angemeldet war er zuerst mit Railway Enthusiast. Da ich aber gesehen habe, dass es einige gibt,die so (ähnlich) heißen, hab ich ihn auf Railroad Enthusiast umgeändert, das ist seltener.
An den Kommentaren? Ich war immer freundlich... jedoch habe ich auf anderen Kanälen auch Kommentare geschrieben, die auf meine Videos Aufmerksamkeit erwecken, mit einem Link dazu,um es anzusehen.
Zugegebenermaßen auch unter jedes neue Video, von diesen Kanälen. Könnte es sein, dass diese Benutzer mein Kanal gemeldet haben, da sie das nicht mehr wollten ?
Könnte das als Spam bezeichnet werden??
Vielleicht war dies mein Fehler.
Bei Filmora habe ich eine Mitgliedschaft gemacht und nicht billig, so habe ich Zugriff auf alle Musik - Dateien darauf.
Eine andere Frage wäre diese.
Für mein Benutzerbild verwendete ich dieses originale von der US Bahngesellschaft Union Pacific
Habe dieser Name entfernt und mein Kanalnamen eingefügt
Kann dies ein Grund sein? Ich glaube nicht.
Luminita schrieb:Das muss dir YouTube wohl erlauben.Hab ich mal erwähnt in eine e Mail.