Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

YouTube Konto wurde gelöscht, was nun?

57 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Konto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ProjectSerpo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

YouTube Konto wurde gelöscht, was nun?

21.11.2023 um 17:07
Zitat von LuminitaLuminita schrieb am 11.12.2022:Ein Kanal könnte aber auch wegen dem Namen entfernt worden sein, oder eben wegen Kommentaren, oder fälschlich.
Angemeldet war er zuerst mit Railway Enthusiast. Da ich aber gesehen habe, dass es einige gibt,die so (ähnlich) heißen, hab ich ihn auf Railroad Enthusiast umgeändert, das ist seltener.
An den Kommentaren? Ich war immer freundlich... jedoch habe ich auf anderen Kanälen auch Kommentare geschrieben, die auf meine Videos Aufmerksamkeit erwecken, mit einem Link dazu,um es anzusehen.
Zugegebenermaßen auch unter jedes neue Video, von diesen Kanälen. Könnte es sein, dass diese Benutzer mein Kanal gemeldet haben, da sie das nicht mehr wollten ?
Könnte das als Spam bezeichnet werden??
Vielleicht war dies mein Fehler.
Bei Filmora habe ich eine Mitgliedschaft gemacht und nicht billig, so habe ich Zugriff auf alle Musik - Dateien darauf.

Eine andere Frage wäre diese.
Für mein Benutzerbild verwendete ich dieses originale von der US Bahngesellschaft Union Pacific


union-pacific-logo-png-transparent

Habe dieser Name entfernt und mein Kanalnamen eingefügt

IMG 20231121 170022

Kann dies ein Grund sein? Ich glaube nicht.
Zitat von LuminitaLuminita schrieb:Das muss dir YouTube wohl erlauben.
Hab ich mal erwähnt in eine e Mail.

Anzeige
1x zitiertmelden

YouTube Konto wurde gelöscht, was nun?

21.11.2023 um 17:10
Zitat von ProjectSerpoProjectSerpo schrieb:jedoch habe ich auf anderen Kanälen auch Kommentare geschrieben, die auf meine Videos Aufmerksamkeit erwecken, mit einem Link dazu,um es anzusehen.
Ja, das nennt man Werbung und ist auf YouTube nicht erwünscht, genau wie hier. ;)
Zitat von ProjectSerpoProjectSerpo schrieb:Zugegebenermaßen auch unter jedes neue Video, von diesen Kanälen.
Und das ist Spam.
Zitat von ProjectSerpoProjectSerpo schrieb:Könnte es sein, dass diese Benutzer mein Kanal gemeldet haben, da sie das nicht mehr wollten ?
Jeder Nutzer kann das melden.

Super, Rätsel gelöst. Mach einen neuen Kanal und lass das in Zukunft bleiben.
Sich wiederholende Kommentare: Es werden viele identische, nicht zielgerichtete oder sich wiederholende Kommentare hinterlassen.
Kommentar-Spam: [...] Wiederholt gepostete Kommentare mit einem Link zum eigenen Kanal
Quelle: https://support.google.com/youtube/answer/2801973?hl=de&ref_topic=9282365
Zitat von ProjectSerpoProjectSerpo schrieb:Kann dies ein Grund sein
Das kann ggf. gegen das Urheberrecht verstoßen.

Ich würde empfehlen, bevor du das wieder und wieder versucht, informier dich doch mal richtig, was du machen darfst und was nicht. Hier würde ich anfangen: https://www.youtube.com/intl/ALL_de/howyoutubeworks/policies/overview/


1x zitiertmelden
ProjectSerpo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

YouTube Konto wurde gelöscht, was nun?

21.11.2023 um 17:51
Zitat von LuminitaLuminita schrieb:Kommentar-Spam: [...] Wiederholt gepostete Kommentare mit einem Link zum eigenen Kanal
Auweia, das wird's sein...
Zitat von LuminitaLuminita schrieb:Mach einen neuen Kanal
Wie? Mit einer ganz neuen Google Konto (oder mit dem zweiten Google Konto,mit dem ich noch kein YouTube Kanal habe) ?
Dann kann ich mit den anderen Kanal aber nicht mehr zu zugreifen.

Mit dem Konto, welches ich jetzt habe, kann ich kein neuen Kanal eröffnen. Habe damit keine Zugriffe allgemein mehr auf YouTube.
Kann nicht Mal mehr das öffnen
Zitat von LuminitaLuminita schrieb:Hier würde ich anfangen: https://www.youtube.com/intl/ALL_de/howyoutubeworks/policies/overview/
Zitat von LuminitaLuminita schrieb:Ja, das nennt man Werbung und ist auf YouTube nicht erwünscht, genau wie hier. ;)
Verzeihst du mir? :)

Danke vielmals für deine Hilfe :)


1x zitiertmelden

YouTube Konto wurde gelöscht, was nun?

22.11.2023 um 02:28
Zitat von ProjectSerpoProjectSerpo schrieb:Auf dem Kanal wo es gesperrt wurde, nennt sich:" Acoustic Folk Travel" .
Das könnte auch ein Problem werden, da
* diese "no copyright" Phrasen hinter irgendwelchen Liedern häufig ungültig sind
* Rechte an Liedern könnnen verkauft werden können. Der alte Rechteinhaber kann kein Problem damit haben, das andere die Lieder verwendet haben. Der neue Inhaber meldet das ganze, um an der angezeigten Werbung auf deinem Video zu kassieren

In wie weit das jetzt ursächlich ist an der Kanallöschung ist, ist jetzt wieder was anderes. Ich würde es aber trotzdem lassen. Fremde Inhalte zu benutzen, kann prinizipiell immer böse enden.


1x zitiertmelden

YouTube Konto wurde gelöscht, was nun?

22.11.2023 um 04:11
Zitat von ProjectSerpoProjectSerpo schrieb:Wie? Mit einer ganz neuen Google Konto (oder mit dem zweiten Google Konto,mit dem ich noch kein YouTube Kanal habe) ?
Das ist dir überlassen, womit es halt klappt. ;)
Zitat von ProjectSerpoProjectSerpo schrieb:Dann kann ich mit den anderen Kanal aber nicht mehr zu zugreifen.
Nay, wenn dein Kanal gesperrt ist, ist er halt gesperrt. Da musst du evtl. auf YouTubes Gnade hoffen.
Zitat von ProjectSerpoProjectSerpo schrieb:Verzeihst du mir? :)
Das obliegt mir nicht :D
Zitat von ProjectSerpoProjectSerpo schrieb:Danke vielmals für deine Hilfe :)
Sehr gerne :)


1x zitiertmelden
ProjectSerpo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

YouTube Konto wurde gelöscht, was nun?

22.11.2023 um 09:13
Zitat von LuminitaLuminita schrieb:Das ist dir überlassen, womit es halt klappt. ;)
Ich habe jetzt mit meinem anderen Google Konto,welches ich noch kein YouTube Kanal erstellt habe, ein Kanal aufgemacht.
Ärgerlich nur, dass ich mit den anderen,den es noch gibt, aber nicht mehr ran komme, nichts neues mehr machen kann.Nicht mehr über die Eidechsen berichten kann.
Zitat von kaumeisterbobkaumeisterbob schrieb:Ich würde es aber trotzdem lassen
Da frag ich mich, warum das dann bei Filmora sowas gibt, dass man damit professionelle Videos bearbeiten kann,mit Musik, mit die man dann trotzdem Ärger bekommen kann.


1x zitiertmelden

YouTube Konto wurde gelöscht, was nun?

22.11.2023 um 09:35
Zitat von ProjectSerpoProjectSerpo schrieb:Da frag ich mich, warum das dann bei Filmora sowas gibt, dass man damit professionelle Videos bearbeiten kann,mit Musik, mit die man dann trotzdem Ärger bekommen kann.
Das ist mehr für's private Heimkino gedacht, denke ich mal. Auf das Problem mit den Lizenzen und Plattformen wie YT wird auch überall hingewiesen, hier z. B.:
Wie so oft gilt auch hier: Vorsicht mit der Veröffentlichung bei YouTube & Co. – da gibt es schnell Ärger mit Rechteinhabern. Auch ist eine kommerzielle Verwendung der mitgelieferten Sounds nicht erlaubt.
https://www.computerbild.de/artikel/cb-Tests-Software-Filmora-12-Wondershare-36099739.html


1x zitiertmelden
ProjectSerpo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

YouTube Konto wurde gelöscht, was nun?

22.11.2023 um 11:00
Zitat von soomasooma schrieb:Wie so oft gilt auch hier: Vorsicht mit der Veröffentlichung bei YouTube & Co. – da gibt es schnell Ärger mit Rechteinhabern. Auch ist eine kommerzielle Verwendung der mitgelieferten Sounds nicht erlaubt.
So ein 💩. Dafür bezahle ich viel Geld für die Mitgliedschaft, damit mir mehr Anwendungen und Musiktitel zu Verfügung stehen. Da kündige ich das, dann reicht mir das, was auch ohne Mitgliedschaft zu bekommen ist.


melden
ProjectSerpo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

YouTube Konto wurde gelöscht, was nun?

22.11.2023 um 11:03
Danke für den link, liebe @sooma :) Jetzt verzichte ich auf Musiktiteln in meine Videos.


melden

YouTube Konto wurde gelöscht, was nun?

22.11.2023 um 11:19
@ProjectSerpo Na, gerne. :)

Ich hab da eben auch ein paar Bewertungen gelesen, es schimpfen andere auch über Abo-Abzocke und miesen Support. Lieber schnell weg da. Es gibt bestimmt auch Seröseres bzgl. gemafreie Musik und Sounds.


melden
ProjectSerpo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

YouTube Konto wurde gelöscht, was nun?

23.11.2023 um 05:19
@sooma
Hab das Abo gelöscht, danke für den Beitrag,dass es andere auch gibt, die darüber schimpfen .


melden
Turm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

YouTube Konto wurde gelöscht, was nun?

03.01.2024 um 06:53
Zitat von ProjectSerpoProjectSerpo schrieb am 11.12.2022:Dein Kanal wurde dauerhaft von YouTube entfernt. Du darfst in Zukunft weder andere YouTube-Kanäle haben oder erstellen, noch darfst du auf andere Kanäle zugreifen.

Was bedeutet da "noch darfst du auf andere Kanäle zugreifen" ?
Du kannst mit dem gleichen Account mehrere Kanäle parallel betreiben. Wenn Google dir aber einen komplett sperrt, dann sind die anderen quasi auch weg und du kannst auch mit keinem dieser Kanäle mehr kommentieren.


melden
ProjectSerpo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

YouTube Konto wurde gelöscht, was nun?

03.01.2024 um 08:48
@Turm
Google bzw YouTube hat den einen Kanal weiter gesperrt, den anderen,mit dem ich auch den gleichen Account aufgemacht habe, wieder zugänglich gemacht und das ist mein Hauptkanal. Den anderen brauche ich nicht mehr. Ich habe mit einem anderen Google Account einen neuen, ähnlichen erstellt.


1x zitiertmelden
Turm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

YouTube Konto wurde gelöscht, was nun?

03.01.2024 um 09:06
Zitat von ProjectSerpoProjectSerpo schrieb:den anderen,..., wieder zugänglich gemacht
Das ist doch gut. Google ist ja nicht bösartig. Stelle dir mal vor du betreibst einen Kanal, wo richtige Asche machst und Google macht dir erstmal den Account wegen einem anderen Kanal auf dem Account zu und alle Kanäle sind für die gesperrt. Dann kannst du in der Zeit keinen Content hochladen und verlierst Geld.

Das mit den parallelen Accounts und so ist so eine Sache, spätestens dann, wenn Youtube dir das Partnership anbietet und du eigentliche mehrere Kanäle kommerziell betreiben möchtest, die du auf unterschiedlichen Accounts hast.


melden
ProjectSerpo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

YouTube Konto wurde gelöscht, was nun?

03.01.2024 um 10:23
@Turm
Ich möchte kein Kanal kommerziell betreiben. Dafür müsste man permanent dran bleiben und die Abonnenten etwas vielseitig bieten Das kann ich zeitlich schon gar nicht und dafür sind meine Videos auch nicht professionell genug gemacht.


1x zitiertmelden
Turm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

YouTube Konto wurde gelöscht, was nun?

03.01.2024 um 11:16
Zitat von ProjectSerpoProjectSerpo schrieb:Ich möchte kein Kanal kommerziell betreiben. Dafür müsste man permanent dran bleiben und die Abonnenten etwas vielseitig bieten Das kann ich zeitlich schon gar nicht und dafür sind meine Videos auch nicht professionell genug gemacht.
In dem Fall kannst du natürlich - wie du selber weißt - beliebig neue Kanäle machen. Dann ist der Thread allerdings nur noch mäßig interessant, weil es im Endeffekt um nichts geht. Die Videos wirst du Zweifelsfall noch auf der Platte haben und dann das bannwürdige nicht mehr hochladen.


1x zitiertmelden
ProjectSerpo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

YouTube Konto wurde gelöscht, was nun?

03.01.2024 um 12:56
Zitat von TurmTurm schrieb:Dann ist der Thread allerdings nur noch mäßig interessant, weil es im Endeffekt um nichts geht
Da bin ich persönlich allerdings froh darüber :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: Google und Youtube in einem Browser nutzen?
Helpdesk, 9 Beiträge, am 26.11.2011 von xplicit
dS am 18.10.2010
9
am 26.11.2011 »
Helpdesk: Video-Titel auf Youtube - Kann man die Übersetzung ausschalten?
Helpdesk, 4 Beiträge, am 20.02.2024 von Nebelstimme
LuciaFackel am 20.02.2024
4
am 20.02.2024 »
Helpdesk: suche video
Helpdesk, 7 Beiträge, am 09.04.2023 von sebirenklo
sebirenklo am 26.03.2023
7
am 09.04.2023 »
Helpdesk: Youtube: Speech to Text, aber wie?
Helpdesk, 5 Beiträge, am 30.01.2023 von Gucky87
Gucky87 am 27.01.2023
5
am 30.01.2023 »
Helpdesk: YouTube Video/ Kanal errichten
Helpdesk, 48 Beiträge, am 19.11.2023 von ProjectSerpo
ProjectSerpo am 17.11.2022, Seite: 1 2 3
48
am 19.11.2023 »