Hallo zusammen,
ich habe diesen Thread wieder eröffnen lassen, weil YouTube schon wieder mein Kanal gesperrt hat.
Auch hier ohne jegliche Vorwarnung und auch ohne nennenswerte Gründen.
Ich habe auf ein Google Konto zwei Kanäle:
LizardsKing und Railroad Enthusiast (vorher Railway Enthusiast,hab ihn umbenannt)
Den Railroad Enthusiast haben sie gesperrt, mit folgender "Begründung" :
Hallo Railway Enthusiast,
Unser Team hat deine Inhalte überprüft und schwerwiegende oder wiederholte Verstöße gegen unsere Richtlinien zu Spam, irreführenden Praktiken und Betrug festgestellt. Deshalb wurde dein Kanal von YouTube entfernt.
Wir können verstehen, dass diese Entscheidung einen starken Einschnitt bedeutet. Wichtig ist aber vor allem, dass YouTube eine sichere Plattform für alle Nutzer ist. Wenn wir feststellen, dass ein Kanal erheblich gegen unsere Richtlinien verstößt, entfernen wir ihn, um die anderen Nutzer auf der Plattform zu schützen. Falls du denkst, dass wir eine falsche Entscheidung getroffen haben, kannst du dagegen Einspruch einlegen. Mehr Informationen zur entsprechenden Richtlinie und eine Anleitung, wie du Einspruch einlegen kannst, findest du weiter unten.
Quelle: YouTube E Mail
Ich habe Einspruch eingereicht, da ich nichts verbrochen habe. Alle Aufnahmen stammen von mir selbst. Das Intro auch, das habe ich mit Filmora erstellt und die Musik von da legal dafür benutzt. Die Musik,die man dafür verwendet wurde, stammt von diversen Liedern und Bands und sind öffentliche Songs.
Ist es verboten, für ein Intro diese Musik zu verwenden? Falls ja, warum ist es dann möglich, von Filmora aus, diese Musik auszuwählen? Dafür ist es ja da, um es nachher auf YouTube downloaden zu können.
Sonst wüsste ich nicht, was ich verbrochen habe. Alle Filmaufnahmen sind von mir selbst, hab nichts "gestohlen"...
Eine "Rückmeldung" zu meinem Einspruch gab es noch nicht, nur eine Nachricht, auf der steht:
Ihren Angaben zufolge können Sie nicht mehr auf Ihr Google-Konto zugreifen. Danke, dass Sie sich in dieser Angelegenheit an uns wenden. Anscheinend ist die in Ihrer Anfrage genannte E-Mail-Adresse nicht mit einem aktiven Google-Konto verknüpft.
Wenn die E-Mail-Adresse in der Vergangenheit mit einem Google-Konto verwendet wurde, wurde dieses Konto inzwischen gelöscht. Ein gelöschtes Google-Konto kann nur innerhalb eines kurzen Zeitraums wiederhergestellt werden.
Möglich ist aber auch, dass das Konto, das Sie im Formular angegeben haben, niemals existiert hat. Bei Bedarf können Sie ein neues Google-Konto erstellen.
Wenn Sie andere Probleme bei der Anmeldung haben, versuchen Sie es mit unserem Tool zur Fehlerbehebung.
Quelle: siehe oben
Das Konto gab es natürlich, so wie ich sehe, gibt es auch noch das Kanal: LizardsKing, aber ich habe kein Zugriff mehr, da beide Konten auf ein Google Konto waren.
Gehe ich jetzt auf YouTube, habe ich kein Zugriff mehr auf alles, es zeigt mir an:
Original anzeigen (0,2 MB)Was meinen die damit?
Was kann ich jetzt machen? Kann doch nicht wahr sein, dass ich schon wieder gesperrt wurde, ich habe nichts verbrochen.
Ich habe noch ein zweites Google Konto, bei dem ich noch kein YouTube Kanal habe, kann ich damit ein neuer Kanal auf machen? Oder wieder ein ganz neues Konto aufmachen?
Wie kann ich Zugriff auf mein Kanal LizardsKing bekommen, wenn es ihn noch gibt (so wie es scheint)?
Kann dies gegen die Richtlinien verstoßen:
Das Intro auch, das habe ich mit Filmora erstellt und die Musik von da legal dafür benutzt. Die Musik,die man dafür verwendet wurde, stammt von diversen Liedern und Bands und sind öffentliche Songs.
Wegen Urheberrechte? Müsste ich wenigstens im Kanal/Video Beschreibung angeben, dass ich von diesen Musiker, Song.. das Intro verwendet habe? Falls ja, warum muss ich das? Filmora hat diese Musik für solche Zwecke zu Verfügung gestellt.
Danke nochmals für die Hilfe.