@Yen Ich denke, du machst dir selbst was vor, und suchst hier im Forum nur nach Bestätigung. Es ist ja nicht der erste Thread dieser Art, und je mehr ich lese, desto mehr zeichnet sich ein Muster ab.
Du hattest niemals die Absicht, eines dieser Stellenangebote (so sie denn real sind/waren) ernsthaft in Erwägung zu ziehen. Ich schätze, du bist mit deiner jetzigen Situation mehr als zufrieden und denkst gar nicht dran, daran irgendwas zu ändern. Dennoch suchst du wie fast alle anderen nach Bestätigung, und dafür hast du dir eine Traumwelt erschaffen, in der alle etwas von dir wollen, und du ihnen quasi einen Gefallen tust, wenn du dich dazu herablässt dem nachzukommen.
Hier mal ein paar Textstellen, wo das mehr als deutlich wird:
Yen schrieb:Sie möchten gerne dass ich
Yen schrieb:Im Anschluss wollen sie mich dann übernehmen
Yen schrieb:Ich habe noch nicht zugesagt denn ich habe noch einen anderen Termin in dieser Woche
Außerdem soll ich Montag nächste Woche für einen Schnuppertag nochmal dahin.
Bla, bla, bla .... sie möchten gerne, sie wollen mich, ich soll, ICH habe noch nicht zugesagt ... ich lese da immer nur ICH, ICH, ICH....
Versuchs mal anders herum, z.B. mit: SIE würden mich dann übernehmen, SIE geben mir einen Termin, SIE bieten einen Schnuppertag an, SIE zahlen 1.000 Euro, etc.
ist zwar nur ein *Praktikum* aber wie wird sowas denn berechnet ? Ich dachte man bekommt den Mindestlohn.
Schon klar, NUR ein Praktikum, und noch nicht mal Mindestlohn, wie können die es wagen, ist ja quasi Majestätsbeleidigung!
Ich glaube, mit deiner Art hättest du gute Aufstiegs-Chancen bei jeder Gewerkschaft, warte doch einfach ab, bis die auf dich aufmerksam werden, und dich dann um jeden Preis haben wollen. In meiner Firma würdest du jedenfalls keinen Praktikumsplatz bekommen, ... nicht einmal unbezahlt.
Yen schrieb:Warum ich gerade sehr verunsichert bin ist der Grund das ich vorgestern noch zwei weitere Einladungen bekommen habe
schon klar...
:D