@AlexRAlexR schrieb:Was denn für Funktionen? Was durchsucht es denn wenn du Onedrive nicht nutzt? Was erzählst du da überhaupt für einen Käse?
Spiele installiert man ja nun nicht in Onedrive oder? Win10 wird also lokal den PC scannen, und wenn es in einem Verzeichnis geht, wird es auch in den anderen gehen.
AlexR schrieb:Nein das ist nicht egal. Hier wird einer Firma offen unterstellt mit totalitären Regimen zusammenzuarbeiten um Gegner auszuspionieren.
Wo? Habe ich ganz sicher nicht.
AlexR schrieb:Wenn auch nur durch die Blume.
Nein auch nicht durch die Blume.
AlexR schrieb:Das ist wirklich der absolute Gipfel der Unverfrorenheit den ich jemals auf Allmy gelesen habe.
Dann liest Du hier nicht viel, oder? Heule nicht, Du verwechselst ja eh nur Deine Interpretation mit der Realität, Du irrst einfach.
Und deine Aussage ist ungefähr folgende: Ich gehe niemals aus dem Haus da rein technisch jemand die Möglichkeit hat mich mit einem Fernglas zu beobachten. Unterstellungen, Doppelmoral und Falschaussagen zieren diesen Thread.
Deine Analogie ist Käse, ein OS das auf einem Rechner nach installierter Software sucht und schaut ob der Kunde berechtigt ist diese zu besitzen und zu nutzen überschreitet aber ganz sicher reichlich Grenzen. Es muss den Rechner ja scannen und die Person als solche personalisieren und dann nach Lizenzen suchen.
Ich habe da eine passendere Analogie, bei Dir zuhause zieht gleich wer mit ein und kann jederzeit wann immer er will alle Deine Schränke durchsuchen. Und fändest Du das toll? Ich nicht.
AlexR schrieb:Zeit ihn in VT zu verschieben. Auch Mayday zitiert eine AGB aus vorherigen Links die so nicht stimmt. Ich mache mir morgen mal die Mühe alles Zusammenzufassen und auf die Fehler hinzuweisen. Wer es dann nicht versteht will eh nur bashen.
Solltest mal sachlich beim Thema und weniger bei den Personen hier bleiben, soviel mal zum Bashing.