CoA 2013 - Jury Beratung
21.05.2013 um 15:2225h.nox schrieb:dann hätte man unter den ganzen einen oder zwei aussuchen können und das begründen können.Dir ist schon klar, dass der Zeitrahmen das nicht hergegeben hätte?
Außerdem hätten sich auch dort keine 20 beworben. Es war keine Kungelei, weil ich die Frage öffentlich gestellt hatte. Es hatte sich noch einer angeboten, der aber noch im Clash ist. Auch den hätte ich gerne als Juror genommen.
Ich kann nur die nehmen, die sich bewerben. Ist das Problem nun, dass er sich per PN beworben hat?
Das Interesse ist nicht wegen der "Kungelei" :D so gering, sondern weil es sich so lange hinzieht. Ein Fußballmatch mit 30 Halbzeiten schaut auch keiner zu Ende.
---
suffel schrieb:ich mein guck dir mal an wie schwer es ist manchmal ein ersatzjuror zu finden für ein macht, da drücken sich dann viele, weil sie keine lust auf zusatzarbeit habenDa ist wirklich was dran. Du @25h.nox bist einer von den fleißigen, dich habe ich gerne als Ersatz genommen, du hast dich immer gemeldet, und dann auch was getan, ohne langes Nachhaken meinerseits. Dafür an dieser Stelle mal ein Lob.
Aber eben, das ist selten, und wenn ich da immer wieder die gleichen nehme, weil die Auswahl so klein ist, dann ist das ne viel größere Kungelei.
Aktuell habe ich übrigens wieder das Problem, dass victory urlaubsbedingt das HF 2 wohl nicht bewerten kann. Wer springt ein?
---
Fürs Finale würde ich deine Idee übernehmen: Entweder 5 oder 10 Juroren mit entweder 5x40 oder 10 x 20 Punkte zur Vergabe, wenn sich denn so viele melden. Bis jetzt sieht es mau aus. Erst fünf, sorry, durch die Verzögerung kann victory ja. Wenn es 9 sind, müssen 4 verzichten. Die Frage stellt sich, wie man dass dann umsetzt, ohne zu kungeln. :D
Ideen?