suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
25h.nox schrieb:dorfschamane ist kein legitimes jury mitgliedtrifft daher nicht wirklich zu.
allmotlEY schrieb:Was wäre denn anders, wenn er sich im Bewerbungsthread beworben hätte?dann hätte es wohl noch mehr bewerbungen gegeben und man hätte nicht einen ausgeschiedenen in die jury berufen müssen.
suffel schrieb: ich glaube aber das sich dann wieder 20 beworben hätten um einfach sagen zu können "juhu ich bin dabei auch wenn ich nix machen will" und am ende hätte die orga wieder blöd da gestanden.dann hätte man unter den ganzen einen oder zwei aussuchen können und das begründen können.
suffel schrieb:das einzige was ich nicht gut fände, wenn die neu dazu gekommen vorrang vor den alten juroren für das finalmatch erhalten.wie wird das finale den überhaupt gewertet? da herrscht irgendwie noch unklarheit...
suffel schrieb:genau das hätte man machen müssen und das hätte doppelschichten für die orga´s bedeutet, die mit viel arbeit verbunden wärenach komm es sind 7 orgas, da sollte das locker drin sein.
suffel schrieb:wenn ein konzept für das finalmatch steht, werden wir bestimmt informiert werdenna mal sehn wie das wird. das erste konzept war schonmal untauglich
25h.nox schrieb:und willst du im finale vlt das match gegen den bewerten der dich besiegt hat? sowas geht einfach nichtNein, das geht wirklich nicht. Deswegen habe ich auch 1-2 Matches geschrieben und mich nicht freiwillig als Juror für das Finale gemeldet. Auch finde ich es selbstverständlich, dass ich, in dem Fall, dass Sturmi nicht ins Finale kommt, ich als Juror der später hinzugestoßen ist, vor anderen Juroren die bewerten möchten zurück trete.